Zurück zur Liste
STEELDRUMS.......

STEELDRUMS.......

17.620 39

STEELDRUMS.......

2018 - Die UN-Kulturorganisation Unesco hat den jamaikanischen Reggae auf die Liste des Immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Die Unesco-Kommission würdigte bei ihrer Tagung in Port Louis in Mauritius den Beitrag dieser Musik zum internationalen Bewusstsein "über Fragen der Ungerechtigkeit, des Widerstandes, der Liebe und Menschlichkeit".
https://www.youtube.com/watch?v=vR7FF-Gw-Hs
..diese Melodie könnte ich mir dauern anhören...so wie grade jetzt;-)

Kommentare 39

  • Tante Mizzi 20. März 2022, 14:31

    Eine sehr schöne Aufnahme ... ich liebe diese  Musik auch sehr, für mich eine Mischung aus Urlaub und Weihnachten ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl Josef Klein 19. März 2022, 20:03

    Ein feiner Bildausschnitt und aus dieser ungewöhnlichen Perspektive toll fotografiert. LG Karl Josef
  • blubar13 17. März 2022, 21:38

    Klasse Perspektive und Bildaufbau.
    LG Sandra
  • J.K.O. 17. März 2022, 17:30

    Tonkunst --- Photokunst
    vg jürgen
  • T. Schiffers 16. März 2022, 22:22

    sehr cool...dieser blick von oben...mal was anderes...und somit eine gelungene fototechn. abwechslung.tino
  • AnniNam 16. März 2022, 19:17

    Eine super Idee mit der Vogelperspektive, sieht stark aus !
    LG Anni
  • Grabinu 16. März 2022, 17:32

    stark :) LG Uli
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 16. März 2022, 17:26

    BONITA VISTA DESDE LAS ALTURAS Y ESCUCHANDO UNA PRECIOSA MUSICA, SALUD.
  • CaRe-x 16. März 2022, 16:24

    Zuerst dachte ich, das sei eine Suppenküche, vor allem, da ein Kollege sich just vorhin einmal wieder meine Lieblingssuppe wünschte, die ich bisweilen fürs Büro koche, .... aber nein, es ist ein wunderbarer Blick, "im Guten" von oben herab, zwar kräftig bearbeitet, aber hier sehr passend, sehr schön "gestreetet" und geschnitten, mit schönen Farbklecksen ..... also irgendwie auch gut gekocht, das Motiv, lecker!
    Dank fürs Zeigen!
  • Heribert Niehues 16. März 2022, 13:46

    Ja, die Perspektive ist ein Knaller für sich.
    LG Heribert
  • Frau von Bödefeld 16. März 2022, 6:34

    Die Perspektive rockt !
    LG Babs
  • UC 16. März 2022, 0:14

    Klasse Perspektive. Viele Grüße Uwe
  • Herbert Rulf 15. März 2022, 23:48

    Die Musik ist klasse, die Perspektive deines Fotos auch.
    Anscheinend hebt man bei so schöner Musik ab und kann dann auch von oben fotografieren. 
    LG, Herbert
  • FotoRK 15. März 2022, 20:07

    Coole Perspektive - stark !!!
    VG Reinhold
  • EstebanS 15. März 2022, 18:28

    Klasse mit dem Blick von oben ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan