CaRe-x


Premium (Pro), Dresden
[fc-user:2329912]

Über mich

Entwerfend, planend, bauend, Gebäude zum Leben, bis ins Detail.
Der Wunsch fotografischen Festhaltens des Lebens, im Detail, aber auch als Ganzes!

Design, plan, build buildings to live in, down to the last detail.
The desire to photographically capture life, in detail, but also as a whole!

Es ist, was es ist ..... Eh!
Du siehst, was Dir zu sehen möglich ist!
Ich halte fest, was mich festhält!
Der Versuch der Dokumentation von Poesie!

It is what it is ..... Eh! (needless ro say)
You see what is possible for you to see
I hold on to what holds me!
The attempt to document poetry!


Ach ja, die Kamera muss unter die Jacke passen + minimal auftragen!

Oh yes, the camera must fit under the jacket + be minimally bulky!

Kommentare 17

  • J.K.O. 20. Mai 2022, 15:42

    Deine Ausrüstung ist klug gewählt ... deine Bilder auch.
    Fühle dich verfolgt
  • N.Rüter 11. Februar 2022, 22:06

    Hallo , 
    vielen Dank für Dein Lob. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr vielseitig und beeindruckend finde. Ich werde wohl öfters mal vorbeischauen.
    VG Norbert
  • RinaldoG 8. Februar 2022, 9:48

    Danke fürs Lob.
    Deine Rubrik "Menschengehändeltes" spricht mich besonders an.
    Grüße - Rinaldo
  • Ploppix 2. Dezember 2021, 20:56

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar. Und Deine Bilder finde ich toll, ich komm' jetzt häufiger vorbei. Viele Grüße, Oliver
  • skalare 44 16. November 2021, 11:58

    Lass mich Deine Bilder weitgehend kommentarlos genießen:-)))...!!!
    lg Ursula
  • CaRe-x 15. November 2021, 15:34

    Liebe InteressiertInnen,
    kurz nur der einsame Hinweis, dass mensch mir meine einfältig titulierende Dichtkunst nachsehen und  -lesen möge, jedoch, es muss doch Titel jenseits von " -..-  ", "o.T.",  "Fisch 05" oder "#frip17" geben, oder?
  • Georg2020 15. November 2021, 15:16

    Ich schreibe jetzt HIER hin, dass ich, also ich, äh, mann ist das kompliziert. Mich intreffiert deine Kreatiffitääät, dein Humor, und deine Blickwinkel und Betitelungsgabe!
    liebe Grüße
    georg
  • kirbreton 3. November 2021, 22:02

    Deine Bilder gefallen mir durchweg sehr gut. Ich werde dich ab jetzt verfolgen ;-)
    Die Dichtkunst . . . .  na ja :-))
    Gruß kirbreton
  • Anton Kimpfbeck 30. Oktober 2021, 17:01

    was ich hier zu sehen bekomme gefällt mir sehr gut!
    LG Toni
  • luciluc 15. Oktober 2021, 22:51

    Grazie per la tua attenzione, molto gradita !
    Saluti, luciana
  • Geri Barreti 5. Oktober 2021, 14:58

    Habe mich schon gewundert, warum der Folge Button nicht aktiviert war...habe ich nachgeholt. Immer noch tolle Fotos!
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 8. Juli 2021, 19:20

    Lieber Care-x aus Dresden,
    vielen Dank für die Information über die gute ÖPNV-Anbindung von Schloß Pillnitz. Ich werde es im Kopf behalten und Deine Heimat Dresden in Zukunft mal ansteuern.
    Viele Grüße
  • Klaus Rohwer 25. Juni 2021, 18:19

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Profil! Endlich mal wieder jemand, der das gelesen hat! Viele Grüße: Klaus
  • Geri Barreti 24. Mai 2021, 22:23

    Bin dank des Spiegeltags auf dein Portfolio gestoßen...hat mich angesprochen...ich folge ganz einfach mal...LG Geri!
  • Nixe Duell-Pfaff 21. Mai 2021, 11:10

    Dank für Lob und Kommentare! Du selbst zeigst viele originelle und in ihrer Komposition perfekte Bilder. Das beweist, das man nicht immer die große Ausrüstung braucht, um gute Aufnahmen zu machen...
    LG Nixe
  • 67 32
  • 1.447 440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

ehem.
Pentax ME Super - Beginn Abiturient ( Geschenk für Baueinsätze)
jackentauglich

ehem.
Lumix FZ 28 - Kids da, wenig Zeit, video- und jackentauglich +
auch manuell einstellbar

Lumix DMC G81 - Kids groß, auch jackentauglich, Verwendung alter
Objektive möglich

ehem.
Samsung S5 - ex, für 6 Jahre, wenn jackenlos, jetzt webcam

Fairphone 3. - aktuell, wenn jackenlos