Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stars on the Rocks

Stars on the Rocks

61.616 89 Galerie

Tobi-Pics


Premium (Basic), Burladingen-Killer

Stars on the Rocks

Was macht man morgens um ca 3Uhr???
Ist doch klar man fährt raus auf`s Land und läuft dann noch so 2-3 Kilometer durch die Stille und klare Nacht. Um dann die frisch aufgehende Frühjahres Milchstraße einzufangen. Beziehungsweise hier das frisch aufgehende Milchstraßenzentrum. Übrigens der helle rechts unten im Milchstraßenzentrum ist Jupiter.
Aufgenommen wurde im ehemaligen Truppenübungsplatz bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb nahe dem abgegangenen (bzw. dem verlassenen Dorf Gruorn)
Die meisten machen dort ein Milchstraßenfoto mit der noch bestehenden Kirche als Vordergrund. Ich dachte mir "such doch mal nach einem anderen Motiv als all die Andern". Und wie ich finde brauchen sich diese alten Findlinge mit dem abgestorbenen Bäumchen nicht zu verstecken.

Kommentare 89