Werner Langen


Premium (Complete), Selfkant
[fc-user:1624205]

Über mich

Die Fotografie schärft unseren Blick gleichermaßen für das Schöne wie auch das Ungewöhnliche. Sie lehrt uns mit offenen Augen durch das Leben zu gehen.

Etwa 1974 erhielt ich meine erste Kamera, eine Fuji ST-X1. Damit lernte ich zunächst das fotografische "Gehen". Über Rollei, Zenza Bronica und Nikon entwickelte ich mich weiter und wandte ich mich zeitgleich experimentell den ersten digitalen Kameras zu. Leider schlief dieses Hobby dann wieder ein und wurde letztlich 2010 wieder aus dem Dornröschen - Schlaf erweckt. Seither experimentiere ich, ohne mich auf ein bestimmtes Thema zu fixieren.

Kommentare 8

  • dadoxylon 6. Juni 2020, 8:58

    Vielen Danke für deine zahlreichen Lobe.
    Gruß Jens
  • Sichtweise CR 3. Juni 2020, 22:23

    Guten Abend Werner, 
    Von Herzen Dank für deine lobenden Worte, sie haben mich sehr berührt und es bedeutet mir viel.
    Deine Bilder sind besonders und man merkt das du mit Können und Herzblut die Kamera führst. 
    Ich freue mich auf viele schöne Motive. 

    LG Caro
  • Moana zwo 28. Januar 2017, 11:05

    Hallo Werner,
    Ich habe mich sehr über Deine Lobe und Favorisierungen gefreut, herzlichen Dank!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana
  • RinaldoG 27. Januar 2017, 20:22

    Vielen Dank, Werner, für deine freundlichen Anmerkungen und Beurteilungen. Freut mich, dass du einen Favoriten entdeckt hast. - Herzlichen Gruß, Rinaldo
  • sepp3 27. Januar 2017, 13:07

    Hallo Werner, danke für deine netten Anmerkungen!
    Lg Sepp
  • RinaldoG 7. Oktober 2016, 21:00

    Nun sage ich noch einmal danke für deine zahlreichen positiven Kommentare. Vor allem aber auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, bei mir herumzustöbern. Herzlich, Rinaldo
  • RinaldoG 6. Oktober 2016, 18:02

    Hallo, Werner, danke für dein Stöbern in meinen Fotos. Lob von deiner Seite freut mich besonders, weil ich, diverse deiner Links ausprobierend, festgestellt habe, dass du ein schier unerschöpfliches Reservoir an interessanten Fotos hast. (Ich beschränke mich allerdings auf die fc.) Weiterhin gutes Gelingen und viel Freude bei der Arbeit. Herzlich, Rinaldo
  • RinaldoG 20. September 2016, 19:00

    Hallo Werner, danke fürs Lob der Forggenseebilder. Interessant wird es bei dir, wenn man dem ersten Link folgt. Weiterhin viel Erfolg. Rinaldo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6
Nikon Z50
Nikon F100
Sony RX100M5
Nikkore von 14-500mm