Dreierkind


Premium (Basic), Frankfurt am Main
[fc-user:2479490]

Über mich

Nach einer längeren berufsbedingten Pause habe ich meine alte Liebe zur Fotografie wieder entdeckt. Ich habe keine festen Schwerpunkte und freue mich über jedes gute Motiv, welches sich mir bietet - also knipse ich im Prinzip alles, was lohnend erscheint. Durch meinen Wohnort in Frankfurt am Main, gerne Street und Architektur. Aber auch Reisefotografie und die Natur im Allgemeinen haben es mir immer wieder angetan. Oft (nicht immer) finde ich Farbe im Bild ablenkend, daher tendiere ich gerne zur, nach Möglichkeit, reduzierten S/W Fotografie.
Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Hilfestellung!

Beste Grüße,
Dreierkind

Kommentare 76

  • Ssusanne 1. Mai 2021, 20:53

    Ein verspätetes Dankeschön für das Lob, freut mich!
  • zzBurkhardt 1. Mai 2021, 16:46

    Danke für dein Lob
    LG Burkhardt
  • zzBurkhardt 1. Mai 2021, 16:46

    Danke für dein Lob
    LG Burkhardt
  • Volker Eggers 1. Mai 2021, 14:38

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob !
    VG Volker
  • N.Rüter 1. Mai 2021, 12:21

    Hallo, 
    vielen Dank für Dein Lob. Deine s/w Aufnahmen sind wirklich beeindruckend. 
    VG Norbert
  • birgitthiel 1. Mai 2021, 5:34

    Wenn auch Deine swBilder auf mich eher düster und depressiv wirken, hast du besondere und interessante Fotos. Ich selbst treibe es lieber bunt :-) So hat jeder seins und das finde ich so toll! Lg aus Hamburg! 
    Birgit
  • Gerhard Jacobs 30. April 2021, 21:59

    Vielen dank für Dein Lob unter meinem Bild! Du hast sehr schöne sw-Arbeiten im Protfolio :) LG Gerhard
  • EnBe 30. April 2021, 11:30

    Hei, ein herzliches Dankeschön für Dein Lob für "Das Pantheon".
    LG EnBe
  • Jürgen Brinkmann 29. April 2021, 18:08

    Danke für das Lob, das baut auf.
  • RolliAC 28. April 2021, 23:11

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • short.cut 28. April 2021, 13:52

    herzlichen dank für deine besuche!
  • Lufo 26. April 2021, 9:32

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    Gruß Lufo
  • BLACK WHITE MOMENTS 23. April 2021, 9:56

    Hallo Dreierkind,

    Schönen Dank für Deine Lobe für meine Fotos. Lob ist wie Schulterklopfen, zu gerne wüsste man für was…..:-)
    Dein Portfolio ist sehr abwechslungsreich und zeigt spannende Ansichten, die dunklen Seiten einer Stadt oder Gegend, herrlich mystisch und perspektivisch anders, das hat seinen visuellen Reiz! Weiter so!

    Schönen Gruß aus dem Pott an die Stadt mit dem geilsten Verein der Welt! :-)

    VG
    Thomas
  • Swissman 20. April 2021, 9:25

    Hallo Dreierkind, herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Im Einsatz
    Im Einsatz
    Swissman

    Grüssli Reto
  • tbecker78 19. April 2021, 22:08

    Vielen Dank für das Lob. LG T
  • 57 201
  • 453 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji XT-4
Festbrennweiten 12, 23, 35mm

Ricoh GR III

Apple iPhone (Sansibar)