MiSi.Hef


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hersfeld
[fc-user:532607]

Über mich

Es ist an der Zeit meinen Profil-Text neu zu fassen. Wenn ich zunächst dachte, als Rentner viel mehr Zeit für die Fotografie zu haben, dann habe ich mich geirrt. Es ist schon mehr, aber noch nicht wie ich wollte. Hierfür gibt es triftige Gründe. Wenn also mal eine kleine Pause in meinem Foto-Schaffen eintritt, dann hat eben die Zeit gefehlt. Versuche mich aber zu bessern. Auch habe ich mich noch nicht auf ein Gebiet spezialisiert. Aber vielleicht ist dies mein Ziel. Alles etwas ausprobieren. Spontan etwas Gesehenes festzuhalten. In diesem Sinne. Gruß an die Fotogemeinschaft, Micha.

Kommentare 10

  • Herbert Heine 17. Januar 2023, 19:21

    Vielen Dank Micha, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert

    Ahr  Rotweinwanderweg: Fotogemälde.....
    Ahr Rotweinwanderweg: Fotogemälde.....
    Herbert Heine
  • Wortperlen 15. Januar 2023, 17:40

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Rothenförder Wehr"
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund. LG
  • gewald mueller 19. Dezember 2022, 18:03

    Hallo Micha,
    vielen Dank für das Vorbeischauen und dein Lob zu meinen Bildern.
    Viele Grüße von Gewald
  • Pawel Szczupak 18. Dezember 2022, 21:40

    Danke, dass Dir mein Bild gefallen hat. :)
  • hensken 10. November 2022, 15:53

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • nikonier56 3. Oktober 2022, 11:40

    Danke für den Kommentar. Ich habe f mit meinen Micronikkoren 105 und 60 mm auch schöne Macros gemacht . Das es mit dem 150-600 so gut klappt hätte ich nicht gedacht.
  • nikonier56 3. Oktober 2022, 10:32

    Sie haben wunderbare Fotos-Danke für Ihr Lob
    LG nikonier56
  • MiSi.Hef 26. September 2022, 7:12

    Hallo, Ungeduld kann ich in deinen Tierfotos nicht erkennen. Sie zeigen eher Erfahrung, wann und wo man auf die "Pirsch" gehen muss. Zufall können die Bilder sicher nicht sein. Übrigens, auch ich bin noch in anderen Foren unterwegs, habe aber hier meinen Schwerpunkt gesetzt. Würde mich freuen, auch die Bilder deiner Haupt-Sparten hier mehr vertreten zu sehen. Weniger Sportaufnahmen als Reiseaufnahmen. Reise sehr wenig, sehe mir aber gerne gute Bilder aus fernen Ländern an. Grüße, Micha
  • Rob. Mueller 25. September 2022, 22:08

    Hallo MiSi. Danke für deinen Kommentar in meinem Profil!
    Ich bin wenig hier Unterwegs, sondern "treibe" mich in einem anderen Forum herum in dem auch ohne Probleme an den Bildern herumgenörgelt wird!
    Das Thema "Tiere" habe ich(wie einige andere auch) in der Pandemiezeit begonnen!
    Daheim bin ich dann eher bei der Reisefotografie oder im (Motor.-)Sport.
    Aber ich habe hier ein paar nette Fotografen kennengelernt die sich voll und ganz der Natur.-Tierfotografie verschrieben haben, die bediene ich dann gerne mit meinen mäßigen Fähigkeiten und meiner Ungeduld in der Sparte:-)
  • Doris Wepfer 20. September 2022, 15:04

    Hallo MiSi habe dir geschrieben. LG Doris
  • 11 9
  • 74 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

In 2009 Nikon D5000 mit 24-105mm und 70-300mm.
In 2021 Nikon Z6II mit 24-70/4 sowie Nikkor Z MC 105mm/2,8, FTZ-Adapter, div. Filter, Nissin Blitz LZ 60