Linse77


Premium (Basic), Otter
[fc-user:2481695]

Über mich

Augen auf!

Es gibt immer etwas zu entdecken! Mich fasziniert das Farbspiel von der Dämmerung bis zum Sonnenaufgang genauso wie (gerade) Strukturen, Langzeitbelichtungen oder andere Effekte.
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.

Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.

Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!

Kommentare 10

  • tsara_be 6. Mai 2022, 23:31

    Vielen Dank, Linse77, für Deine Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos vergeben hast. VG, tsara_be
  • detschli 20. Februar 2022, 15:03

    Beeindruckende Bilder hast du gezeigt. Das lustige daran ist, das wir zu unterschiedlichen Zeiten an den gleichen Orten gewesen sind
    vG Detlef
  • detschli 20. Februar 2022, 13:12

    Moin Sven, freut mich das dir meine Bilder gefallen. ich werde gleich mal deine Gallerie besuchen.
    vG Detlef
  • mehrchen82 20. Februar 2022, 11:27

    Grüss dich! Danke fürs folgen, freut mich.. :)  Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,
  • Ralf Lueders 4. April 2021, 19:02

    Ich muss mich unbedingt "Stoffelnix" anschliessen... Sehr schöne Bild, die passen hier wirklich her.
    Gruß aus dem Süden Hamburgs, Ralf
  • Stoffelnix 28. Februar 2021, 19:33

    Eine Galerie nach meinem Geschmack. Hier bist du genau richtig.
  • Ulrich W. Seck 4. Januar 2021, 2:05

    Schön, dass du in der fc bist !
    Freue mich auf deine Bilder !!!
    Viele Grüsse aus HH  Uli
  • Heinz Schütz 27. Dezember 2020, 16:08

    Hallo Linse77,

    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Mit Deinen ersten Uploads hier ist Dir ein guter Start in der fc geglückt. Daher freuen wir uns schon über viele neue tolle Fotos von Dir hier in der Community.

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgende Links eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/die-optimalen-drei-sektionen-pro-bild/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst, doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Heinz Schütz
    fc-Admin-Team

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Stoffelnix 21. Dezember 2020, 21:48

    Hallo Linse,
    schöne Fotos aus unserem Landkreis und sicherlich auch aus Reisen.
  • Erdbeerschorsch 21. Dezember 2020, 20:40

    Moin Linse.
    Einen weiteren Schwerpunkt hast du verschwiegen.....
    Bratwurst  :-)))
    Herzlich willkommen in der Fc.
    Gruß vom Schorsch.
  • 35 0
  • 486 417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)