Über mich

Augen auf!

Mich fasziniert das Farbspiel von der Dämmerung bis zum Sonnenaufgang genauso wie (gerade) Strukturen, Langzeitbelichtungen oder andere Effekte.
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.

Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.

Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!

Kommentare 20

  • walterreis3 12. Februar 2026, 23:18

    Moin, Danke für die vielen Lobe, Deine Kommentare und für's Folgen
    Es freut mich sehr wenn Dir meine Fotos gefallen 
    LG Walter
  • walterreis3 4. Februar 2026, 18:13

    Dankeschön für Dein Like 
    Gruß Walter
  • Gisa69 3. November 2025, 22:12

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Markus E 5. August 2025, 11:22

    Hallo Linse77, vielen Dank für dein Lob. Schöne Fotos habe ich auch auf deinem Profil gefunden. Viele Grüße, Markus
  • kp_pixxel4fun 17. Juni 2025, 19:22

    Hallo!
    Tolle Fotos habe ich in Deinem Profil finden können - gefällt mir gut!! Da werde ich doch mal folgen, um nix mehr zu verpassen!
    Beste Grüße 
    Klaus
  • HG-Foto 1. Juni 2025, 20:00

    motivreiche Zeit und danke für die Kommentare
    lg Hans Georg
  • Wolfgang Pastler 1. März 2025, 20:53

    Moin Sven ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !
    LG Wolfgang
  • detschli 31. Januar 2025, 21:45

    Moin
    Vielen Dank für Dein Lob und Komm.
    LG Detlef
  • heidemichel 1. September 2022, 21:55

    Moin - ich schau mich um und staune ...
  • Isy H. 21. August 2022, 20:46

    Sehr interessantes Portfolio, vielseitig und ansprechend! Vg von Isy aus Tirol
  • tsara_be 6. Mai 2022, 23:31

    Vielen Dank, Linse77, für Deine Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos vergeben hast. VG, tsara_be
  • detschli 20. Februar 2022, 15:03

    Beeindruckende Bilder hast du gezeigt. Das lustige daran ist, das wir zu unterschiedlichen Zeiten an den gleichen Orten gewesen sind
    vG Detlef
  • detschli 20. Februar 2022, 13:12

    Moin Sven, freut mich das dir meine Bilder gefallen. ich werde gleich mal deine Gallerie besuchen.
    vG Detlef
  • mehrchen82 20. Februar 2022, 11:27

    Grüss dich! Danke fürs folgen, freut mich.. :)  Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,
  • Ralf Lueders 4. April 2021, 19:02

    Ich muss mich unbedingt "Stoffelnix" anschliessen... Sehr schöne Bild, die passen hier wirklich her.
    Gruß aus dem Süden Hamburgs, Ralf
  • Favoriten

    25 / 0
  • Kommentare

    458 / 621
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fortgeschritten