Über mich
Augen auf!
Mich fasziniert das Farbspiel von der Dämmerung bis zum Sonnenaufgang genauso wie (gerade) Strukturen, Langzeitbelichtungen oder andere Effekte.
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.
Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.
Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!
Schwarz-Weiß verwende ich selten - es nimmt viel von dem Farbspiel, das ich mag. Allerdings gibt es auch Klarheit - ich sehe mir daher beides gerne an.
Ich wohne süd-westlich von Hamburg und bin daher vorwiegend in dieser Region unterwegs.
Kritik jeder Art ist gerne willkommen - ich kann nur dazulernen. Danke!




walterreis3 12. Februar 2026, 23:18
Moin, Danke für die vielen Lobe, Deine Kommentare und für's FolgenEs freut mich sehr wenn Dir meine Fotos gefallen
LG Walter
walterreis3 4. Februar 2026, 18:13
Dankeschön für Dein LikeGruß Walter
Gisa69 3. November 2025, 22:12
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Gisa.
Markus E 5. August 2025, 11:22
Hallo Linse77, vielen Dank für dein Lob. Schöne Fotos habe ich auch auf deinem Profil gefunden. Viele Grüße, Markuskp_pixxel4fun 17. Juni 2025, 19:22
Hallo!Tolle Fotos habe ich in Deinem Profil finden können - gefällt mir gut!! Da werde ich doch mal folgen, um nix mehr zu verpassen!
Beste Grüße
Klaus
HG-Foto 1. Juni 2025, 20:00
motivreiche Zeit und danke für die Kommentarelg Hans Georg
Wolfgang Pastler 1. März 2025, 20:53
Moin Sven ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang
detschli 31. Januar 2025, 21:45
MoinVielen Dank für Dein Lob und Komm.
LG Detlef
heidemichel 1. September 2022, 21:55
Moin - ich schau mich um und staune ...Isy H. 21. August 2022, 20:46
Sehr interessantes Portfolio, vielseitig und ansprechend! Vg von Isy aus Tiroltsara_be 6. Mai 2022, 23:31
Vielen Dank, Linse77, für Deine Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos vergeben hast. VG, tsara_bedetschli 20. Februar 2022, 15:03
Beeindruckende Bilder hast du gezeigt. Das lustige daran ist, das wir zu unterschiedlichen Zeiten an den gleichen Orten gewesen sindvG Detlef
detschli 20. Februar 2022, 13:12
Moin Sven, freut mich das dir meine Bilder gefallen. ich werde gleich mal deine Gallerie besuchen.vG Detlef
mehrchen82 20. Februar 2022, 11:27
Grüss dich! Danke fürs folgen, freut mich.. :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,Ralf Lueders 4. April 2021, 19:02
Ich muss mich unbedingt "Stoffelnix" anschliessen... Sehr schöne Bild, die passen hier wirklich her.Gruß aus dem Süden Hamburgs, Ralf