heidemichel


kostenloses Benutzerkonto, Schneverdingen
[fc-user:1964743]

Über mich

Immer schön in Bewegung bleiben.

Zunächst fotografierte ich, um die Entwicklung meiner Kinder zu dokumentieren. Inzwischen möchte ich gerne mehr als nur Schnappschüsse produzieren.

Die Lichter der Nacht faszinieren mich. Dieses Thema war im letzten Jahr mein Schwerpunkt. Gerne würde ich mich in Richtung Portraits bewegen. Mal sehen, welche Fotos nächstes Jahr entstehen.

Auf meinen Seiten unter heidemichel.de schreibe ich gelegendlich zu meinen Fotos etwas.

To be continued ....

Kommentare 6

  • Lothar von Alm 24. April 2020, 20:50

    Hallo Michael,
    ja ich bin sehr gespannt, was wir bei unserem Stammtisch noch so machen werden. Ich freue mich, daß ich dabei sein kann.
  • Darijo Novak 2. Februar 2019, 14:37

    Hi, danke für Deine Bemerkungen lg Darijo
  • mmerdeath 21. Januar 2019, 19:33

    Vielen dank für deine Lob und feedback!
  • Reiner Viethen 25. November 2018, 20:03

    Hallo heidemichel,
    Du hast Recht, man hätte die Blende etwas mehr schließen können; Danke und LG.
    M.
    M.
    Reiner Viethen
  • Dieter Lange 28. Juni 2017, 6:52

    Hallo Micher, vielen Dank für dein Interesse an dem Foto. Bei uns gibt es eine Menge Workshops, Kurse, Exkursionen. Hast du Interesse am newsletter? Dann sende ich ihn dir gern regelmässig zu. Es gibt ca. 20 Veranstaltungen im Monat. bg Dieter
  • bisschen_famous 6. Juni 2017, 21:47

    Hallo Micher, danke für dein positives Feedback. Das Bild wurde tatsächlich nachträglich entrauscht. Hast du noch Verbesserungsvorschläge? Vielleicht findest du zukünftig bei mir noch die ein oder andere Erinnerung an Kiel! :-) Gruß Chris
  • 26 117
  • 91 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony ILCE-7 III
Sony 50F1.8
Sony FE 90F2.8 Macro
Walimex 14F2.8