Dieter Lange


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:437380]

Über mich

Workshops & Mietstudio

FOTOMIETSTUDIO mit 35qm (5x7m)
für deine persönlichen Fotoprojekte
inklusive moderner Blitz- und LED Anlagen
Hintergrund Schwarz, Grau und Weiss
35,- € p. Std.
für Clubmitglieder ab 25 €/h

Weitere Infos zu aktuellen Workshops
und zum Studio findest du auf unserer Website

https://www.fotostudio-lange-berlin.de


------
Fotostudio Lange Berlin
Heinrich-Heine-Platz 9a
10179 Berlin

www.fotostudio-lange-berlin.de
Infos: foto.d.lange@gmail.com
Tel. 0151 5410 2438

Kommentare 34

  • gnibbel 17. Oktober 2022, 19:50

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portfolio das du hier zeigst.
    Egal ob Akt, sinnlich-melancholisch, Porträt, SW, Farbe oder einfach nur Menschen.
    Du scheinst für jede Situation eine individuelle und persönliche Lösung zu finden.
    Die Bilder sind allesamt sehr intensiv und Langeweile oder Einheitsbrei findet man bei dir nicht. Dazu passt dann auch die sehr feinfühlige und gekonnte Lichtsetzung.
    … nur ein Bild hat mir nun nicht gefallen :-)! Aber wie bereits geschrieben; ich gebe lieber ehrliches Feedback und bewerte wie ich empfinde.
    Der Rest gefällt mir sehr gut!
    Wünsche weiterhin viel Erfolg!
    GLG Bernd
  • robertfoto7 22. Januar 2020, 14:23

    danke sehr für lob an Bodypart bei mir
  • robertfoto7 25. November 2019, 18:14

    merci für Lob .tut gut.
  • robertfoto7 21. Oktober 2019, 9:29

    Schön auf deine Seite gestoßen zu sein. Sehenswert und sehr gute Arbeiten.
  • Martin Th. Hermann 30. September 2019, 18:25

    Hallo Dieter,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Der Streifzug durch dein Portfolio hat sich gelohnt.
    Da findet sich vieles was mir sehr gefällt!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • robertfoto7 19. August 2019, 17:44

    eine aussergewöhnlich gute Seite mit deinen Arbeiten. bewundernswerte Foto.schaue gern rein.
  • Volkmar K. 13. Mai 2019, 15:47

    Ich bin begeistert. Offensichtlich ist das Licht Dein guter Freund. Wie Du mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen bewusst immer neue Situationen schaffst gefällt mir sehr gut. Da kann der Hobbyist noch eine Menge lernen.
    Gruß Volkmar
  • Anna Androgyn 22. Januar 2019, 14:15

    oh danke :)
  • Roland C. Krause 7. November 2018, 15:46

    Hallo  Dieter,
    beeindruckende Arbeiten stellst du hier aus. Ich bin einigermaßen begeistert. 
    Gruß Roland
  • Oliver Stüttgen 26. April 2017, 8:52

    Danke für deinen Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Nicht umsonst bist du bei mir auf Orange und ich werde mir öfters deine Arbeiten anschauen.
    Ein Workshop in Berlin läßt sich wegen der Entfernung als Wochenentrip bestimmt einplanen ;-)

    Gruß
    Oli
  • Olaf Hofmann 12. März 2017, 17:28

    Herzlichen Dank für dein Lob...ich kann ähnliches über deine großartigen Arbeiten sagen...:-) Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder bei einem deiner Workshops in deinem Studio...oder auch on Location...:-) lg Olaf Hofmann
  • Conny19692 24. September 2016, 15:05

    sehr schön Fotos hast du hier....
  • Marla Meer 20. September 2016, 19:58

    Hallo Dieter, bin gerade etwas stolz, weil ein Profi einen Kommentar gegeben hat. Einer meiner ersten Bildbearbeitungen. DANKE :-)
    Märchenwald Würgefeigen
    Märchenwald Würgefeigen
    Marla Meer
  • Dirk Gallmann 18. September 2016, 18:24

    Hallo Dieter,
    danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern.
    LG Dirk
  • Henning Aulfes 13. September 2016, 12:09

    Hallo Dieter,

    danke für Deine lobenden Worte. Gerade weil sie von Dir kommen freut es mich besonders.
    Ich freue mich heute schon auf die kommenden Workshops.

    LG Henning
  • 154 37
  • 194 590
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Sony Kameras