Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Schachbrettfalter

EOS 1d Mark IV, Sigma 150 mm, 1/250 sek. f/9, ISO 500
Zur Abwechslung auch von mir mal wieder ein Makro, auch wenn ich das aus gesundheitlichen Gründen kaum noch machen kann. Auf dem Boden rum krabbeln geht einfach nicht mehr :-)

Kommentare 168

  • Din G o 30. Dezember 2018, 19:09

    Ein Makro, das mir gefällt. Schärfe u Bildgestaltung sind sind in Ordnung und Danke für die Weihnachtsgrüsse, die ich um dem guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit ergänzen möchte.
    VG Georg
  • J.Kater 9. September 2017, 18:03

    Einfach wunderschön präsentiert!
  • Wolfgang Reihn 5. September 2017, 12:41

    ein sehr schön frei gestelltes Makro.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Latigid Wolfgang 1. September 2017, 16:16

    Ein hervorragendes Motiv sehr schön freigestellt, bei feinem Licht mit toller Schärfe dargestellt.

    viele Grüße Wolfgang
  • MoHu 29. August 2017, 17:00

    Ein wunderbarer Falter auf der schönen Flockenblume, sehr gekonnt fotografiert.
    Ich habe meinen Garten so angelegt, dass ich fast alle Blumen in Sichthöhe habe. so geht jäten und fotografieren super.
    Lg Monika
  • Eifelpixel 29. August 2017, 7:58

    Aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ingrid und Gunter 28. August 2017, 10:28

    Ein tolles Makro, herzliche Gratulation zu diesem Foto.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Himmelsstürmer 26. August 2017, 14:43

    Garantiert habe ich hier schon mal etwas geschrieben, habe nur keine Lust, danach zu suchen...:) Also, ggflls. nochmals, eine Schmetterlingsaufnahme, so wunderbar und gut, wie sie nicht besser sein könnte. Eine absolute Augenweide, da hier auch meine Lieblingsposition d. Schmetterlings!
    HG Ulli
  • Monika Arnold 26. August 2017, 12:32

    ein fantastisches Makro lieber Nobert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Charly Charity 26. August 2017, 11:55

    Wow! Super schön!*****
    lg Dagmar
  • Duska 25. August 2017, 17:05

    Wow, was für ein Hervorragendes und wunderschönes Makro, einmalig!!!
    Liebe Grüße Duska
  • Günter Nau 22. August 2017, 11:56

    Top Aufnahme des Schmetterlings.
    Grüße günter
  • laufknipser 19. August 2017, 18:23

    Aus einer fantastischen Perspektive grandios erwischt. Ein Makro der absoluten Spitzenklasse!
    LG herbert
  • Paulibär14 15. August 2017, 18:32

    Top Einstellung, Perspektive und Schärfe.
    LG Georg
  • Ourewäller_Knipser 11. August 2017, 14:20

    Ein wunderschönes Makro von dem hübschen Falter. Sie waren dieses Jahr leider nur vereinzelt zu sehen.
    LG Jürgen