Rainhard Wiesinger


Premium (Pro), Wien
[fc-user:2339887]

Über mich

Von Kindheit an begeistert von klassischer Musik und Kunstgeschichte

Kommentare 354

  • Brigitte Brandenburg 10. August 2022, 20:11

    Wow ! Alle Fotos fantastisch! Lg br
  • Christoph J. Jürgens 4. Oktober 2021, 2:58

    Deine Topbilder sind sehr schön komponiert, wie ein gutes Stück Musik! Weiter so, VLG Christoph
    Danke für Dein Lob was ich gerne mehrfach zurück gebe :-)
  • Kerstin Püttmann 11. Januar 2021, 13:29

    Lieber Reinhard, du machst sehr schöne und sehr aussagekräftige Bilde zu so vielen verschiedenen Themen!  Das gefällt mir! Ich folge dir ab jetzt, damit ich nichts verpasse!
    Vielen Dank für deine freundlichen und anerkennenden Kommentare zu meinen Bildern. 
    Übrigens bin ich auch begeistert von klassischer (und barocker) Musik!
    Liebe Grüße Von Kerstin!
  • Andreas Schattmann 27. November 2020, 11:55

    Hallo Reinhard, danke schön für Deinen Kommentar zu meinem Herbstfoto, hat mich sehr gefreut. LG Andreas
  • bernd.knigge-Photography 26. November 2020, 17:35

    Danke dir für dein Kommentar. Gruß Bernd
  • Dieter Kolm 26. November 2020, 16:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob meines Fotos Silence Teil V. LG Dieter
  • Heinrich Bross 26. November 2020, 15:26

    Hallo Reinhard,vielen Dank für die nette Anmerkung,freue mich sehr,hast ein feines Portfolio.
    Gruß Heiner
  • ria w 25. November 2020, 14:04

    Hallo Reinhard, danke für deinen Kommentar und das Lob zu meiner Aufnahme Kampf der Giganten.
  • ePICS 9. November 2020, 5:51

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare! 
    VG Sepp
  • Kirstina Schmitt 7. Oktober 2020, 20:44

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Feedback ist toll. LG Kirstina
  • ManuBoDo 26. September 2020, 21:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar!  Freut mich sehr.  LG Manu 
  • H.-Jürgen Kühne 26. September 2020, 19:36

    Danke Rainhard für Dein Lob für "das Model und sein Fotograf"!
    LG Jürgen
  • Jürgen Lüling 10. August 2020, 18:10

    Vielen Dank für deinen Mutmachenden Komentar! 
    Viel Zeit und Geduld sind gefragt!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Literat55 2. August 2020, 12:47

    Vielen Dank für dein Lob. Schöne Grüße Armin
  • Woffe 30. Juli 2020, 18:36

    Vielen Dank für Dein Komentar zu der Gewitterstimmung. Zur Zeit bei der Hitze kann man täglich mit den unterschiedlichsten Wolkengebilden und Gewitter rechnen. Da muss man einfach da sein.
    L.G. Wolfgang
  • 625 864
  • 7.904 22.380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert