Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph J. Jürgens


Complete Mitglied, Bochum
[fc-user:2364817]

Über mich

Mein Name ist Christoph Jürgens und ich bin 52 Jahre alt. Ich komme aus Bochum im Herzen des Ruhrgebiets.

Über 10 Jahre war meine Passion das Ruhrgebiet zur blauen Stunde. Besonders liebe ich die entschleunigte Arbeitsweise, bei Sonnenuntergang vor Ort am Motiv, das Motiv umkreisen, die beste Ansicht finden und dann viele Belichtungsserien für die HDR Fotografie vom Stativ anfertigen, aber ich liebe auch das "entwickeln" in Photomatix und Co. Ich interessiere mich für jegliche HDR-Fotografie, Architektur, Industriekultur, leuchtende und beleuchtete Motive. Im Augenblick interessiere ich mich für alle Formen fotografischer Inspiration und Bildbearbeitung, daher bin ich jetzt auch hier;-)

Meine Fotos zur blauen Stunde sind überwiegend 2008-2016 entstanden, daher kan es sein das sich die Orte relativ stark verändert haben! für mehr info siehe
http://www.licht-kunst-industriekultur.de/

Ich bin sehr dankbar für Euer Lob, Eure konstruktive Kritik,
das genau bringt mich weiter;-)

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von mir, Christoph Jürgens und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Copyright © Christoph Jürgens
  • 4 2
  • 84 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

noch früher Pentax Super A

früher: Canon 20D / Canon 50D

Canon 5D Mark II
Sigma 12-24 mm F 4.5-5.6 II
Canon EF 24-70 mm F 2.8 L
Tamron SP 70-300 mm VC F 4-5.6

als ImmerDabeiKamera Canon G7X

Canon EF 16-35 mm F4 L IS
Canon EF 50 mm F1.8 STM
Tamron SP 70-210 mm F4 VC
Tamron SP 90 mm F 2.8 Makro VC

mehr Schärfe gibt es nicht fürs Geld;-)