gerald.beyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2449334]

Über mich

Outdoormensch

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil. Ich bin viel mit dem Kajak unterwegs und schieße meistens Momentaufnahmen aus der Hüfte... verpasse dadurch leider viele tolle Situationen aus dem Leben unserer Mitgeschöpfe. Ich freue mich über alle Leute, die ein Bewusstsein für Natur haben und möchte mit meinen Bildern dazu beitragen die Schönheit unserer Welt möglichst vielen Menschen Nahe zu bringen.

Kommentare 16

  • dadoxylon 2. November 2020, 10:24

    Hallo Gerald,
    danke das du meine Seite besucht hast, ich freu mich sehr über deine zahlreichen Lobe.
    LG Jens
  • JWG-Photography 31. Oktober 2020, 15:04

    Vielen Dank für Deine VIELEN Lobe zu meinen Fotos. U.a. zu>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    Fehlt es Dir an Zeite um eine Anmerkung zu schreiben. Dies empfände ich als sehr Schade. lG Jochen
  • Wolfgang a.H 31. Oktober 2020, 8:54

    Hallo Gerald

    Ich lobe nicht gerne, schreibe was mir am Foto gefällt oder auch nicht, wenn ich dieses getan habe, gibt es auch mal ab und an einen klick auf dem Lobbutten

    Danke für dein Lob fürs Foto vom Schreiseeadler

    Gruß Wolfgang
  • Karl.Streckel 31. Oktober 2020, 8:51

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Robert Dengl 26. Oktober 2020, 7:06

    Guten Morgen, freue mich Dein Lob. LG, Robert vom Bodensee
  • Oliver Jüntgen 21. Oktober 2020, 7:55

    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Oliver
  • pablo68 11. Oktober 2020, 13:57

    Vielen Dank für Deine Lobe :-). Über Deinen Besuch auf meiner Seite freue ich mich immer.
    LG Pawel
  • Karl.Streckel 14. September 2020, 12:47

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • rudi roozen 9. August 2020, 6:18

    sehr ansprechendes Profil!
    LG Rudi
  • afw.foto 14. Juni 2020, 22:32

    Hallo Gerald
    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob 
    Gruss Andi
  • bine.dahlke 15. Mai 2020, 13:02

    Hallo Gerald, vielen Dank für dein Lob „Rochetower in Basel bei Vollmond“ Es freut mich sehr, das es dir gefallen hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. VG Bine
  • Andreas Vorobjev 8. Mai 2020, 12:28

    Hallo Gerald,
    schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Wir freuen uns Dich in der fotocommunity willkommenheißen zu dürfen :)

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Möchtest Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder lenken, ist es hilfreich Kommentare unter anderen Bildern zu verfassen. Am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst, doppelt wichtig: Er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Möchtest Du neues über Fotografie lernen, empfehlen wir Dir einen Blick in die Fotoschule zu werfen!

    https://fotoschule.fotocommunity.de/

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!

    Liebe Grüße,
    Andreas :)

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Schloependriewer 5. Mai 2020, 10:23

    Hab vielen Dank für dein Lob meines Bildes -Frau Stieglitz- VG von Rainer
  • gerald.beyer 5. Mai 2020, 8:12

    Ehre,wem Ehre gebührt. :-)
  • Georg Lünemann 4. Mai 2020, 22:38

    Danke für Dein Lob für mein Foto mit dem Star. LG Schorsch
  • 1 8
  • 44 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji AX5-15-45 Weitwinkel
Nikon D5100 300er Tele
Nikon D750