caro ba


Premium (Basic), Überlingen
[fc-user:2021545]

Über mich

Seid herzlich willkommen
mit den Worten Albrecht Dürers: Willst du wissen, was Schönheit ist,
so gehe hinaus in die Natur,
da findest du sie.

Wenn ihr meine Fotos anschaut, empfindet ihr hoffentlich Freude
und wenn ihr sie dann noch kommentiert, bin ich euch dankbar dafür,
einerseits, weil Lob auch gut tut und darüber hinaus,
weil ich von euch lernen und mich weiterentwickeln kann.

Noch etwas über mich: Ich fotografierte schon als Kind sehr gerne und konnte mich während des Studiums in Foto-AG`s und versch. Mal- und Drucktechniken fortbilden.
Seit 2004 bin ich nur noch mit meiner Lumix DMC-FZ 20 von Panasonic unterwegs und beschäftige mich viel mit Bildbearbeitung. Motive finde ich genügend in heimatlichen Gefilden, in der Bodenseeregion, aber auch auf längeren Reisen mit dem Wohnmobil durch Europa.
"Man sieht oft etwas 100 mal,
ja 1000 mal,
bevor man es zum ersten Mal sieht." Christian Morgenstern

Kommentare 153

  • Claude Perret 6. Mai 2022, 12:22

    Ich habe mir Ihre Fotos nur einmal angesehen ...!
    und finde sie sehr interessant.
    Claude
  • richy0820 27. Februar 2022, 21:18

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Richy
  • MichaelTaris 23. Februar 2022, 21:01

    Es freut mich das mein Foto gefällt! Mein erster Hund war auch ein Eurasier (Rot mit schwarzer Maske). Taris ist ein graugewolkter Mittelspitz.
  • sinref 18. Februar 2022, 12:54

    Hallo,
    danke für die
    Gruß
    Helmut
  • Gerhard23 27. Januar 2022, 16:05

    Hallo Caro,
    vielen Dank für Dein Lob zum Rosengarten Forst.
    VG Gerhard
  • Margareta St. 26. Januar 2022, 22:10

    Hallo Caro, ich schaue mal in Ruhe - bis bald einmal.
    VG Margareta
  • Gerhard23 18. Januar 2022, 16:01

    Hallo Caro,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den winterlichen Soiegelungen.
    VG Gerhard
  • Only Klaus 13. Januar 2022, 18:24

    Guten Abend Caro ba, 
    Danke für deinen sehr netten Eintrag in meinem Profil
    Wünsche dir viel Gesundheit und immer gute Motive zum bearbeiten
    Liebe Grüße Klaus
  • Rudolf52 12. Januar 2022, 6:45

    Vielen dank für dein Lob zum Spiegeltag
    Gruß Rudolf
  • Tandem D.I. 3. Dezember 2021, 11:00

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Still ruht der See".
    LG Dietmar
  • Foto-Fuzzi1 9. November 2021, 17:39

    Hallo Caro ba, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem heutigen Spiegelbeitrag. LG Eckhard
  • JWG-Photography 1. November 2021, 19:44

    Deine Anmerkung zu>>>
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    Daniela Boehm

     Eine SEHR wichtige Entscheidung vor dem Sterben aber ist, sich Gedanken darübet zu machen, ob mit dem eingetretenem Tod alles vorbei ist! Die Bibel gibt denen darüber Auskunft, die damit rechnen in den Himmel zu kommen und dies ist an Bedingungen geknüpft! Außer spricht die Bibel darüber, daß JEDER einmal vor Gott stehen muß, ob Glaubender oder Ungläubiger. In der Bibel kann man dann nachlesen, wie es der einen oder der anderen Gruppe ergehen wird.  Jochen
  • Gerhard23 28. Oktober 2021, 14:03

    Hallo Caro,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zum Durchblick
    am Füst Pückler Park.
    VG Gerhard
  • RinaldoG 16. Oktober 2021, 21:08

    Danke für deine feinsinnige Anmerkung.
    Deine Seite ist interessant! Nimm weiterhin alles mkt, was dir auffällt. Die Welt ist so bunt. Rinaldo
  • Gisela A. 8. Oktober 2021, 10:06

    Danke für die Anmerkung zum Foto Doppelter Durchgang.Ich spiele gern mit Filter.
    Viele Grüße von Gisela
  • 81 473
  • 6.992 23.837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert