Zurück zur Liste
Ruhe in Frieden " Smili "

Ruhe in Frieden " Smili "

23.310 50

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Ruhe in Frieden " Smili "

... nach beachtlichen 91 erfüllten & weitestgehend glücklichen / gesunden Jahren bist Du nun leider von uns gegangen ... ohne einen allzulangen Leidensweg ... ohne Heimaufenthalt, fremder Pflege oder ähnlichem ... so hast Du es Dir gewünscht ... so ist es zum Glück auch gekommen ... und nicht nur durch Fotos wirst Du für immer unvergessen bleiben ... denn Du warst immer für die anderen da, selbstlos wie sonst niemand den ich kenne ... standest immer mit Rat & Tat zur Seite ... keine Frage blieb unbeantwortet ... ich hab immer gesagt: wenn die Menschheit nur annähernd so gut gewesen wäre wie Du, es wäre eine viel bessere Welt als das Chaos in dem wir grad leben ... so umschreibe ich es jetzt mal ...

R I P ... Vaddi ..........

... die Szene erinnert mich grad an Howies Upload der letzten Tage:

Father and son
Father and son
Howie Munson


& hier noch ein paar Stationen in Bildern ... der letzten Jahre:

https://www.fotocommunity.de/photos/smili%20tino?

old & good
old & good
T. Schiffers

Smili lässt die Funken fliegen
Smili lässt die Funken fliegen
T. Schiffers

Happy Birthday "Smili"!;-))))
Happy Birthday "Smili"!;-))))
T. Schiffers

Happy Birthday Smili
Happy Birthday Smili
T. Schiffers

jeden Tag ne gute Tat
jeden Tag ne gute Tat
T. Schiffers

Kommentare 50

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Cecile 28. Februar 2024, 23:58

    Mein herzliches Beileid Tino.
    Wie schön, deine Homage und schön auch, dass er bis zuletzt in vertrauter Umgebung sein durfte.
    Du brauchst jetzt viel Kraft und, eins sage ich dir, weine auch mal, das tut gut.
    Und du wirst ihn nie, nie, nie vergessen !
    Ich weiß wovon ich spreche.
    Gruß zu dir, Elfi C.
  • Wolfgang P94 16. Februar 2024, 20:21

    Schön das du deine Gedanken, Erinnerungen und Gefühle hier teilst! Das verrät viel über dich und deine Beziehung die du zu ihm hattest.
    LG
    Wolfgang
  • Brigitte H... 14. Februar 2024, 11:03

    Och ja..Nun ist er auch gegangen...Bis zuletzt in vertrauter Umgebung sein zu dürfen ist heute wirklich  ein Geschenk.. Vor einiger Zeit sah ich noch das Foto "old and good " mit ihm  .. Auch im  fortgeschrittenen Alter noch gebraucht zu werden ist ein wichtiger Aspekt um zufrieden zu sein....
    Du wirst ihn immer in deinem Herzen tragen...Meine Anteilnahme zu deinem Verlust..

    lg Brigitte
  • skalare 44 30. Januar 2024, 14:31

    nicht jeder bekommt so einen liebevollen Nachruf.....den Du so schön gestaltet hast!!!
    Lg Ursula
  • Eifelpixel 30. Januar 2024, 7:31

    Schön so an einen Menschen zu erinnern
    Joachim
  • Uli Weiler 29. Januar 2024, 19:24

    so gut man es sagen kann alles richtig gemacht,trotzdem erscheint die zeit zu kurz....
    die schönen dinge am leben erhalten dort ist er bei dir...:-(
    ich wünsche viel kraft !!!
    wenn du erlaubst
    https://www.youtube.com/watch?v=rKlc1lA37qk
  • mme. sans-importance 26. Januar 2024, 18:24

    Ich wünsche dir viel Kraft - und wunderbare Erinnerungen, die dich jeden Tag begleiten mögen.
    *
    Miri
  • EstebanS 24. Januar 2024, 20:42

    Herzliches Beileid und sehr schöne Worte hast Du zum Gedenken an Deinen Vater gefunden.
    LG, Stefan
  • Trautel R. 22. Januar 2024, 20:48

    mein herzliches beileid.
  • Magic Micha 21. Januar 2024, 12:27


    Grüße Micha
  • Lutz Bittag 20. Januar 2024, 21:52

    Oje! Mein herzliches Beileid Tino.
    Viele Grüße
    LUTZ
  • Hans Warnitz 20. Januar 2024, 16:10

    Herzliches Beileid! LG Hans.
    Ps.: Der Mensch ist erst tot, wenn niemand mehr an in denkt.
  • Lichtspielereien 20. Januar 2024, 13:39

    Wunderbar gemacht diese liebevolle Erinnerung an Deinen Vater.
    R.I.P.
    LG
    Verena
  • Klaus-Peter Beck 19. Januar 2024, 22:27

    Wunderscöne und ruhige Worte zum Gedenken an einen Freund!
    Da könnte sich manch Geistlicher, etwas abschneiden.
    Du hast mit Deinen Worten, alles auf den Punkt gebracht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter68 19. Januar 2024, 19:40

    Mein herzlichstes Beileid.
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
    der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. 
    Von Immanuel Kant
    Ohne weitere Worte und nur traurig.
    Grüße
    Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Krieg / Tod / Leid
Views 23.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 80