Klaus Liebertz


Premium (Pro), Köln
[fc-user:748707]

Über mich

Schau ...

Das Leben ist vielfältig, es muss gezeigt werden ...


Ich bedanke mich schon jetzt für die Anmerkungen.

Kommentare 56

  • dotroom 23. Mai 2022, 19:19

    Vielen Dank für dein Lob!
  • André V. 1. März 2022, 21:23

    Hallo Klaus, Vielen Dank für die Komplimente.

    Gruß  Andr
  • Rüdiger Hilfenhaus 14. Februar 2022, 15:29

    Merci
    VG
  • Drauhut 13. Februar 2022, 17:35

    Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie gut S/W Bilder aussehen.
    Kompliment.
  • Nico Kranenburg 6. Februar 2022, 19:41

    Hallo Klaus, noch vielen Dank für Favorit machen un deinen Lobe.
    VG Nico
  • Ernst Horz 28. November 2021, 16:54

    Schön, dass Du mir folgst. Bin gespannt auf Deine Kommentare.
    VG Ernst
  • Niclas691969 18. Februar 2021, 19:02

    Hey Klaus, ich hab mich sehr über Dein Lob zu "Verbindung schaffen" gefreut. Herzlichen Gruß. Andreas
  • Anne-K. W. 6. Dezember 2020, 11:37

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und Dein Lob! LG Anne
  • auma 21. November 2020, 21:10

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Portfolio und für Dein Following !! Für mich immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir Fotografen doch fotografieren - bei Dir ganz viel Portrait, Akt und Street, was Du bei mir so gar nicht findest. Und Du sehr viel in sw, was natürlich auch den von Dir bevorzugten Genres geschuldet ist !! Freue mich auf den Austausch hier !!
    Beste Grüße Markus
  • Jens_Cologne 24. Oktober 2020, 13:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Travel"
    Viele Grüße
    Jens
  • Harry Schuster 15. April 2020, 11:47

    Vielen Dank für Dein Lob, Deine SW-Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
  • Jürgen Winkels 6. April 2020, 8:09

    Hallo! Du hast ein sehr schönes Portfolio. Ich bin selber viel auf der Straße unterwegs und organisiere hier in Stuttgart monatlich einen Photowalk. Ich denke immer, dass Street hier in der Community etwas unterrepräsentiert ist. viele Grüße Jürgen
  • F. Gerndt 28. Februar 2020, 18:15

    Sehr schöne S/W-Arbeiten.
    VG Frank
  • Dirk Purz 23. Juli 2017, 21:52

    Respekt! Das frage.ich,als Streetportraitist die,freundschaft an
  • Lumiguel56 27. April 2017, 19:17

    Hallo Klaus,
    schade, ich bin am 02.05. (der Vernissage-Termin) nicht da. Hätte sonst u.a. gerne die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch genutzt. Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Wir scheinen ja durchaus einige Gemeinsamkeiten zu haben.
    Grüße
    Michael
  • 281 48
  • 2.168 927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

In Gebrauch:
OMD 5