Klaus Liebertz


Premium (Pro), Köln
[fc-user:748707]

Über mich

Schau ...

Das Leben ist vielfältig, es muss gezeigt werden ...


Ich bedanke mich schon jetzt für die Anmerkungen.

Kommentare 52

  • Ernst Horz 28. November 2021, 16:54

    Schön, dass Du mir folgst. Bin gespannt auf Deine Kommentare.
    VG Ernst
  • wolfhard koeppe 27. November 2021, 22:32

    Wirklich schöne Streetfotografie.
    wolfhard
  • Niclas691969 18. Februar 2021, 19:02

    Hey Klaus, ich hab mich sehr über Dein Lob zu "Verbindung schaffen" gefreut. Herzlichen Gruß. Andreas
  • Anne-K. W. 6. Dezember 2020, 11:37

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und Dein Lob! LG Anne
  • auma 21. November 2020, 21:10

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Portfolio und für Dein Following !! Für mich immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir Fotografen doch fotografieren - bei Dir ganz viel Portrait, Akt und Street, was Du bei mir so gar nicht findest. Und Du sehr viel in sw, was natürlich auch den von Dir bevorzugten Genres geschuldet ist !! Freue mich auf den Austausch hier !!
    Beste Grüße Markus
  • Jens_Cologne 24. Oktober 2020, 13:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Travel"
    Viele Grüße
    Jens
  • Harry Schuster 15. April 2020, 11:47

    Vielen Dank für Dein Lob, Deine SW-Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
  • Jürgen Winkels 6. April 2020, 8:09

    Hallo! Du hast ein sehr schönes Portfolio. Ich bin selber viel auf der Straße unterwegs und organisiere hier in Stuttgart monatlich einen Photowalk. Ich denke immer, dass Street hier in der Community etwas unterrepräsentiert ist. viele Grüße Jürgen
  • F. Gerndt 28. Februar 2020, 18:15

    Sehr schöne S/W-Arbeiten.
    VG Frank
  • Dirk Purz 23. Juli 2017, 21:52

    Respekt! Das frage.ich,als Streetportraitist die,freundschaft an
  • Lumiguel56 27. April 2017, 19:17

    Hallo Klaus,
    schade, ich bin am 02.05. (der Vernissage-Termin) nicht da. Hätte sonst u.a. gerne die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch genutzt. Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Wir scheinen ja durchaus einige Gemeinsamkeiten zu haben.
    Grüße
    Michael
  • colonia1997 4. April 2017, 17:35

    Danke,
    die Aussage zeugt davon. daß Du die Gegend genau kennst. Ich fahre dort immer zur Entspannung hin. Es ist wunderschön. Nochmals vielen Dank und Grüße von Rita
  • Hamann110 4. April 2017, 12:40

    Danke für dein Lob
    Gruss Jürgen
  • Troll72 28. März 2017, 12:10

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Blumen. Hat mich gefreut.
    Gruß
    Volker
  • CR-Fotografie 17. März 2017, 9:22

    Besten Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.

    LG Claus
    Guten Morgen. Hallo Wach Kaffee
    Guten Morgen. Hallo Wach Kaffee
    CR-Fotografie
  • 274 34
  • 2.003 878
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

In Gebrauch:
OMD 5