7.215 43

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Reisen 1

Mein diesjähriges Montagsthema ist "Reisen" im weitesten Sinn, weil ich es so gerne mache und es momentan etwas schwierig ist.
(die Zitate sammle ich nur..)

Kommentare 43

  • neue Bilder 1010 31. Januar 2022, 19:18

    schönes Bild, gutes Motto!
  • Escara 17. Januar 2022, 15:38

    Liebe Rebekka, ich finde das ein schönes Projekt und komme gerne mit dir auf Reisen :) Toller Start mit den Schlittenhunden! Ich liebe die Zitate vom Dalei Lama.
    Liebe Grüsse
    Esther
  • Benita Sittner 12. Januar 2022, 18:36

    ...wie Recht er hat...Du hast es gemacht...Finnland...muss schön sein...meine Reiseziele gehen eigentlich immer südlich oder östlich....VLG Benita
  • Fotorieke 10. Januar 2022, 20:45

    Würde ich ergänzen: mindestens einmal im Jahr....
    Ein schönes Thema" Reisen", wo wir wohl alle Sehnsucht nach haben. Aber es gibt auch in der Nähe Interessantes zu entdecken, wie ich und viele andere in der Pandemie festgestellt haben. LG Ulrike
  • Wilhelm Gieseking 7. Januar 2022, 9:23

    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr !!!
    FG
    Wilhelm
  • Marlis E. 5. Januar 2022, 12:42

    Auch das Reisen in die Umgebung kann spannend sein, man findet immer Motive, und spannende Orte.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Rike Gr. 5. Januar 2022, 11:02

    das habe ich auch noch nicht erlebt.. mit einem Hundeschlitten durch die winterliche Landschaft.. ein weiser Spruch.. doch derzeit kann ich nur die nähere Umgebung entdecken.. doch auch da gibt es noch einiges..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Kilian Brügger 5. Januar 2022, 9:10

    Manchmal liegt das Schöne näher als du denkst...... oder so ähnlich;-))))
    LG Kilian
    • Rebekka D. 5. Januar 2022, 13:56

      genau ..habe auch letztes Jahr einiges in der Schweiz entdeckt.. z.B. den Creux du vans ;o)))))
  • Richard Schult 5. Januar 2022, 7:51

    Gemächlich in der Winterwunderwelt, wem würde das nicht schmecken. Schön anzuschauen und sich vorzustellen.
    VG Richard
  • Frank Ebert 4. Januar 2022, 23:01

    Ein weiser Spruch eines weisen Mannes.
    Es gibt an fremden Orten so viel zu entdecken, diese Orte müssen gar nicht
    weit entfernt sein. Schönes Bild mit dem Hundeschlitten, bist du mitgefahren?
    LG Frank
  • Ruedi of Switzerland 4. Januar 2022, 20:25

    Uiii.... dieser Aufforderung käme ich gerne nach, Ideen sind zuhaufen vorhanden, die Projekt rasch ausführungsreif, doch habe ich momentan eine Grossmutter, welche dagegen ist, ein Omi....  . Aber dem weisen Dalai Lama widerspricht man nicht, also .... ;-)  HG Ruedi
    PS: Gratulation zu Deinem neuen Thema und der ersten Umsetzung. Spitze.
  • - Andre - 4. Januar 2022, 18:24

    Gefällt mir sehr gut! LG andre
  • Glücksfliegenpilz 4. Januar 2022, 15:50

    Oh das ist ja wieder eine schöne Idee von dir, habe mir schon gedacht dass du mit irgend einem Thema neu anfängst ... Ich bin fast geneigt mitzumachen ...  Ich habe schon zwei Reisen gebucht zu solchen Orten ... und weil ich Optimist bin :-)
    liebe Grüße Barbara
  • Angelika El. 4. Januar 2022, 15:00

    Wunderbar - diese unberührte Landschaft und dazu der Hundeschlitten - phantastisch! Auch der Himmel gefällt mir in seinen Farben ausgesprochen gut zur Landschaft! VG!
  • tanu676 4. Januar 2022, 14:01

    ja das ist eine schöne Erinnerung aber ein foto hast du schon mal
    hg tanu