neue Bil der 10 - Fotos & Bilder - Fotograf aus am Rande, Deutschland | fotocommunityProfil von neue Bil der 10 - Fotograf neue Bil der 10 aus am Rande, Deutschland [fc-user:2041069] - genau hinschauen ich fotografiere gerne! [fc-foto:468
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ulla L 3. Februar 2025, 7:38
Danke für dein Kompliment! :-)Ull L
Maria Antonia Rubio Maeso 20. Dezember 2024, 10:18
Esta tarde ví llover II
Maria Antonia Rubio MaesoMichael Kurth 25. November 2024, 8:39
Vielen dank für Deinen Kommentar .Es hat noch etwas gedauert aber dann war Sie bereit um in die Welt der Fotos ein zu tauchen.
otium imago 22. November 2024, 16:56
Danke für deine Lobe und Kommentare.neue Bil der 10 20. März 2024, 11:37
alles ist gut, ich kann hier keine Bilder mehr hochladen oder ich müßte welche löschen.... ich weiß auch nicht.Brigitte H... 1. Januar 2024, 16:54
Alles gut bei dir ?Maria Antonia Rubio Maeso 18. Oktober 2023, 19:50
La tarde se fué, vendra otra pero no ésta.
Maria Antonia Rubio MaesoBirgit Hüttebräucker 14. Oktober 2023, 15:53
Vielen Dank für das Lob und den Kommentar zu meinem Foto. Hat mich gefreut.VG. Birgit
neue Bil der 10 2. Oktober 2023, 10:45
Anastasia Potekhina ,Linda 1209 ,Sonja Krebs danke!neue Bil der 10 22. September 2023, 17:32
loslassen, das ist die große KunstIngrid Edith Zobel 2. August 2023, 7:01
Ich danke Dir für deinen Kommentar zum Foto Innigkeit. Grüße Dich IngridPübe 29. Mai 2023, 18:53
Ich bedanke mich fürs Kommentieren. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeSusanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 28. März 2023, 14:11
Danke, für deinen netten Kommentar, zu meinem FotoMarienkapelle
Susanne Schmidt - Susanne Schmidt FotographienLG Susanne Schmidt-Susanne Schmidt Fotographien
Valerij Rein 1. Januar 2023, 16:32
Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.LG Valerij
Goldinchen 25. November 2022, 18:36
Ja,das stimmt.