Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Ready for Takeoff

Das Spiel mit der Bewegungsunschärfe.
1/10 sec
Graureiher im Gegenlicht

Informationen zur Situation:
Es handelt sich hier um eine Location mit einem ständigen Licht in der Dämmerung. Der Reiher hat diese Stelle freiwillig angeflogen, während das Licht schon brannte. Er stand ein paar Momente regungslos da. Schließlich bemerkte er, dass sich im Wasser etwas bewegte. Wahrscheinlich um schneller dorthin zu kommen, wo er einen Fisch vermutete, nahm er die Flügel zu Hilfe. Gerne zeige ich in Kürze ein Bild, auf dem er wenige Augenblicke später nach einem Fisch schnappte. Er wurde in keinster Weise durch einen Blitz oder sonst etwas aufgescheucht.
Hier nun das Foto, auf dem dieser Reiher wenige Augenblicke später nach einem Fisch schnappt.

Zugriff
Zugriff
Corry DeLaan


Herzlichen Dank an mi.luc , der das Bild für das Voting vorgeschlagen hat.

Kommentare 139