Kommentare 40

  • COGU 23. Februar 2026, 5:30

    Hallo,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Martin Meese 21. Februar 2026, 11:36

    Ganz tolle Aufnahmen die du uns hier zeigst....
    Beste Grüße
    Martin
  • TommiSchenk 16. Februar 2026, 20:43

    ...Deine Fotos aus den polaren Gefilden sind sehr expressiv in der Darstellung der rauhen Gewalt der Natur. Wer aber einmal dort gewesen ist, fühlt bei der Betrachtung dieser Bilder so einen gewissen Drang, alles stehen und liegen zu lassen und wieder dort hin zu fahren. Ich hoffe, ich schaffe es auch noch einmal. Meinen Glückwunsch zu diesen gewaltigen Fotos.
    Thomas
    (White Lake City)
  • Fernando Anzani 7. Februar 2026, 11:36

    Grazie infinite per il commento e il Like, molto graditi. Ciao. Fernando.
    "Fero de Gondola"
    "Fero de Gondola"
    Fernando Anzani
  • Hardy 66 12. September 2025, 7:55

    Wunderbare Bilder zeigst du hier , ich floge dir mal
    Grüße Reinhard
  • IvonneK. 2. September 2024, 19:10

    Vielen dank für den Besuch auf meinem Profil und Danke für Lob und Kommentare! LG Ivonne
  • PeLeh 26. Januar 2024, 6:31

    Dank für´s Favorisieren einiger meiner Bilder. Ich habe mich darüber sehr gefreut und mich auch auf Deiner Seite umgesehen und viele schöne Bilder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • arthie58 27. September 2023, 8:35

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deinen Daumen zu La Graziosa, :-)
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir zu deinen tollen Bildern im Portfolio gratulieren.
    Da muss ich mal in aller Ruhe durchblättern.

    VG, Armin
  • Katy K. 1. Dezember 2022, 20:34

    Hallo Walthel, wunderbare Aufnahmen von Britain und Scotland!!Gegenden/Landschaften, die ich auch gerne besucht habe. Dein Portfolio gefällt mir, werde gerne wieder reinschauen!!Grüße Katy
  • fujiklaus 11. November 2021, 17:34

    Hallo Walther,
    Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern,
    Es freut mich sehr dass Dir meine Bilder gefallen.
    Dein Porttoflio zeigt sehr beeindruckende Bilder. Tolle Stimmungen und wunderschön fotografiert.
    Viele Grüße aus Waiblingen
    Klaus
  • Karl.Streckel 20. März 2021, 22:35

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • José Luis Ramos Rodriguez 19. März 2021, 0:21

    Vielen Dank für den Besuch meiner Galerie und ich bin froh, dass Ihnen dieses Bild gefällt. Ein herzlicher Gruß und ein glückliches Wochenende, voller Gesundheit.
  • hensken 11. März 2021, 10:58

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Dieter Kolm 15. September 2020, 10:42

    Vielen Dank, Walter, für deine anerkennenden Worte zu meinen Kuba-Bildern. Ähnlich wie ihr es gemacht habt waren wir auch überwiegend in den casa particulares  während unserer fast 4-wöchigen Rundreise unterwegs. Die Eindrücke waren so vielfältig und z.T. eben auch, was die Armut anging, so erschreckend, dass wir unsere Reise immer wieder durch Aufenthalte am Strand aufgelockert haben, um diese Eindrücke zu verarbeiten. Dir wünsche ich dass du auch weiterhin gesund bleibst. LG Dieter
  • Peflu 20. August 2020, 9:29

    Vielen Dank für Deine Lobe. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Vg Petra
  • Favoriten

    114 / 1.432
  • Kommentare

    1.091 / 947
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel