Benjamin ANDRE


Premium (Basic), Bregenz
[fc-user:1999620]

Über mich

Das Sehen verwandeln

Fotografie ist für mich eine eigene Kunst.
Der Einsatz von fotografischen Instrumenten, auch der Bearbeitung meiner Bilder ist für mich ein Werkzeug wie ein Pinsel des Malers, dosiert eingesetzt dient es der Expressivität dessen, was bei der Wahrnehmung gefühlt wird und verwandelt diese Wirkung ins Surreale. Mein Anspruch ist es, Natur oder Kultur so wahr- und aufzunehmen, in dem ich mit jeder Perspektive und Veränderung eine Wirkung erzeuge, die unser Sehen auf das Herkömmliche, Bekannte und Selbstverständliche zu einem zweiten und dritten Hinsehen verleitet.

P.S. Wem meine Bilder gefallen, kann sie auch nun auch als Kunstkarten oder als Leinwanddrucke erwerben. Eine Nachricht an mich genügt.

Benjamin ANDRE

Kommentare 1

  • 5 4
  • 40 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos D 1200
ZTE AXON 7 Gold