Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hml_design


Premium (Basic)
[fc-user:2224144]

Über mich

Hallo und Danke für das Betrachten meiner Bilder, diese sollen einen repräsentativen Querschnitt dieses Hobbys zeigen

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit meiner Jugendzeit, sie ist eines von mehreren Hobbys. Bevorzugt aber nicht ausschließlich widme ich mich dabei den Themen Natur, Architektur und Technik in Farbe und Schwarzweiß. Die Abwechslung bei der Motivwahl sorgt dafür das dieses Hobby immer wieder von neuem belebt wird.

Bitte keine Freundschaftsanfragen, Freunde sind für mich Menschen zu denen man persönliche Kontakte unterhält.

Kommentare 54

  • mapila 22. Mai 2020, 6:14

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Lobe! Grüße Markus
  • Fritz Naef 21. Mai 2020, 16:40

    ...Dein Lob freut mich sehr- ebenso freut mich, dass ich damit auf Dein Portfolio aufmerksam geworden bin. Das ist für das Fotografenauge mehr "als eine Reise wert"- Toll! Herzl. Fritz
  • brigitte.g. 17. Mai 2020, 22:04

    Danke fürs lob. Gruß Brigitte
  • JMC1968 16. Mai 2020, 20:20

    Herzlichen Dank für dein Lob. BG Jean
  • Xidi 16. Mai 2020, 19:35

    Danke für dein Lob. Gruß Alex
  • scheidesign 9. Mai 2020, 23:04

    Vielen Dank für dein Lob!!! VG franz
  • Axel Matthies 9. Mai 2020, 19:34

    Vielen Dank für den Lob.
    Hafen Tümlauer Koog
    Hafen Tümlauer Koog
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Josef Gögler 9. Mai 2020, 9:26

    Großes Kompliment für dieses abwechslungsreiches, tolles Portfolio. Gruß JOsef
  • BC Projekt 4. Mai 2020, 14:20

    Guten Tag,

    es freut mich, daß Dir mein Bild „Heustadel im Licht“ gefällt.

    Am Rande des in meiner Nähe gelegenen Europaschutzgebietes „Ried“ im Rheintal sind noch viele kleine Hütten als Standort für die Flächenbewirtschaftung der  Bauern vorhanden. Einige sind noch gut erhalten, andere dem Zerfall preisgegeben. Das Umfeld  ist landschaftlich schön und stellt zu allen Jahreszeiten, besonders bei Stimmungen ein interessantes, vielfältiges Motiv dar. Betritt man das, in unmittelbarer Nähe befindliche Naturschutzgebiet, eröffnet sich ein kleines, naturbelassenes Paradies. Große Bäume, von Stürmen und Wind geformt, Blumen und verschiedene Vogelarten laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein.

    Schöne Grüße aus Dornbirn

    Athur
  • Franjos 7. April 2020, 19:51

    Hallo,
    ich danke sehr für dein Lob.
    VG Franjos
  • Eros.B. 2. April 2020, 22:56

    Vielen Dank für dein Lob. VG Eros
    Luce all' orizzonte
    Luce all' orizzonte
    Eros.B.
  • Karsten27 2. April 2020, 20:34

    Danke für Dein Lob ! Grüße
  • ankeforbrig 21. März 2020, 19:09

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob für mein Bild Nebel am Morgen.Deine Fotosammlung ist sehr beeinduckend.
    Gruß Anke
  • Axel Hoffmann AHO 1. März 2020, 14:12

    Hallo
    Vielen Dank für dein Lob
    Lg.Axel
  • Schneider Hannelore 1. März 2020, 14:12

    Danke sehr für das Interesse und die Lobe, hat mich gefreut.
    LG Hannelore

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles was in der Vergangenheit und aktuell Bilder macht.