pschim


Premium (Basic), Stadtbergen
[fc-user:2384607]

Über mich

ambitionierter Hobbyfotograf.

Ich würde mich als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen, der jetzt in der Rente viel Zeit und vor allem auch viel Lust hat, sich fotografisch weiterzuentwickeln. Ich möchte mein fotografisches Spektrum erweitern von der Naturfotografie, wo ich vor allem "herkomme", hin zu Street-, Makro-, Architektur-, experimenteller Fotografie und anderen Bereichen. Gerne versuche ich, Stimmungen oder Momente quasi als Stilleben einzufangen. Über konstruktive Kritik und fototechnische Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.

Kommentare 3

  • Brave-heart 27. April 2020, 20:20

    Danke für Dein Lob.  Ich habe mich sehr gefreut.  Deine Galerie ist super und ich werde Dich jetzt gerne im Auge behalten.  Liebe Grüße Gaby
  • Goldhähnchen 11. Dezember 2019, 17:00

    Danke für dein Lob, lg von Silvia
  • HFStelloh 30. Oktober 2019, 19:20

    Danke dafür, freut mich sehrY,
    LG Helmut
  • 1 24
  • 70 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS RP, Canon Zoomobjektiv RF 24-240mm F4-6.3 IS USM, Nahlinsen, Graufilter, Polfilter, zur Bildbearbeitung Photoshop Elements 15 und DPP4.