schwarz.licht


Premium (Basic)
[fc-user:2010587]

Über mich

Fotografie ist wie Musik...
Sie sollte eine Stimmung erzeugen.
Dabei sind mir Technik, Regeln und Schärfe ziemlich egal

*******************************************************************************************
...take my hand
...take my hand
schwarz.licht

"Ich habe so viele Menschen getroffen, die damit beschäftigt waren, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen haben, es zu genießen."
- Zitat: L
====================================================================
Was mich interessiert, ist diese gewisse Wirklichkeit hinter der Fassade.
Zitat - Peter Lindbergh
====================================================================

"If you think you are too old to Rock´n´Roll then you are"
Zitat - Lemmy Kilmister
====================================================================

„Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial“
Zitat - Albert Einstein
====================================================================

Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. Seid nicht in einem Dogma gefangen, was bedeutet, mit den Ergebnissen zu leben, die andere Menschen erdacht haben. Lasst den Lärm anderer Meinungen nicht eure innere Stimme übertönen. Und am wichtigsten habt den Mut eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was ihr wirklich werden wollt. Alles andere ist zweitrangig.
Zitat - Steve Jobs

*******************************************************************************************



Ach ja... Danksagungen erwarte ich absolut nicht!
Wer aber unbedingt will, kann es aber natürlich trotzdem machen

Kommentare 526

  • piro42 27. November 2022, 7:07

    Wenn du Lust hast 
    https://portfolio.fotocommunity.de/rpieringerliwestat
    kannst du hier meine sw streets ansehen. 
    Kommentare erwünscht!!!
  • BlueIce 22. November 2022, 11:19

    Kompliment für deine Fotos! Sie sind atemberaubend, voller Ausdruck und in einer schwarz weiss Qualität! Einfach Wahnsinn! Liebe Grüße Mandy
  • Collage 9. November 2022, 6:15

    Herzlichen Dank, es gibt viel zu entdecken...und ich entdecke gerne.
    Ich komme wieder, ich brauche Zeit.
    LG, der uLi
  • gaby evers 6. November 2022, 22:19

    Warum ich dir folge? Weil du spannende Fotos machst! Vielen Dank für dein Lob. LG gaby
  • Passione1 26. April 2022, 11:31

    Hallo schwarz.licht - vielen herzlichen Dank für Deine Lobe meiner farbigen Bilder!
    Ciao Karin
  • Zartbitter 28. März 2022, 19:38

    Sehr unkonventionelles und tiefsinniges Profil.
  • pueppi75 24. Januar 2022, 0:37

    Deine Fotos sind der Wahnsinn! Sie erzeugen eine angenehm mystische dunkle Stimmung, genau mein Geschmack! Werde dir folgen.
    Liebe Grüße
    Saskia
  • der ONKEL 1 8. Oktober 2021, 22:19

    Wahnsinns fette Beute, ist das ein geiles Portfolio.  l.g. werner
  • Tomaba 8. Oktober 2021, 21:39

    Hallo schwarz.licht,
    auf Deinem Profil finde ich viele starke und sehr interessante Fotos. Gerne folge ich Dir.
    VG
    Torsten
  • LeoMinor 3. Oktober 2021, 11:43

    Mit seinem Spruch hat sich Lorit unsterblich gemacht, Danke für dein Klick zu # Hängt das Bild schief?

    freundliche Grüße, Jörn
  • N.Rüter 1. Oktober 2021, 22:19

    Moin, 
    besten Dank für Lob, Kommentar und Favorisierung. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir Dein Portfolio angesehen, welches schon etwas speziell ist, aber auch interessant und inspirierend.
    VG Norbert
  • Jörg Klüber 20. September 2021, 23:22

    Du fehlst!

    LG Jörg
  • hans-jakob 19. August 2021, 8:44

    Hallo!
    Ich hoffe es geht dir gut,wann sehen wir denn mal wieder tolle Bilder von dir?
    LG hans-jakob
  • burg photography 6. August 2021, 0:00

    Sehr feine Arbeiten * zeigst du uns hier.

    Dankeschön Sascha        LG Burkhard
  • oereg 15. Mai 2021, 20:41

    Beeindruckende Sammlung, Chapeau!
    Du solltest eine Ausstellung machen;-).
    Gruß oereg

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und ein bisschen Glas dazu (am liebsten Festbrennweite), Augen, Kopf und viel Herzblut