7.257 28

Kommentare 28

  • Ralf62 19. September 2020, 15:54

    Was für ein tolles Bild. Die Raubfliegen mag ich sehr. Sie sind so detailreich und bullig. Mit den herrlichen Farben ein perfekt gelungenes Makro. VG Ralf
  • philipp52 30. August 2020, 22:52

    Unnachahmlich, eben ein großartiges Werk von dir, liebe Isa 
    Lg philipp
  • dorographie 29. August 2020, 15:10

    ich habe mich heute auch wieder mal mit Raubfliegenbilder auseinandergesetzt, die ich noch nie bearbeitet habe, aber mit Canonier69 zusammen abgelichtet habe :-(
    Dein Bild ist zauberhaft...
    Liebe Grüsse, Doro
  • naturfoto-wermter 28. August 2020, 22:35

    Klasse Bildaufbau und super scharf. Tolles Bild.
    VG Christof
  • Hubert Jülich Photographie 26. August 2020, 20:12

    Das ist ein sehr schönes Makro in allen belangen
    LG Hubert
  • Sven Ziegler 24. August 2020, 15:00

    Einen dunklen Gesellen perfekt ins Licht gestellt .... Prima ...LG
  • Birgit Pustelnik 24. August 2020, 10:29

    Die Tautropfen sind besonders reizvoll,  prima, wie du den Räuber im Spot der leuchtenden Hintergrundblüte präsentierst.
    LG Birgit
  • Hans-Detlev Kampf 24. August 2020, 10:00

    Einfach schön anzusehen....
    Neben der exzellenten Schärfe gefallen mir der Schärfebereich übers gesamte Insekt und die Ton-in-Ton übergehende Blüte mit dem Hintergrund.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Detlev
  • Epperlein 23. August 2020, 18:58

    Wieder ein sehr schönen Foto. Raubfliege mit Tautropfen in einer klasse Qualität. .G. Karl-Heinz
  • philipp52 23. August 2020, 16:20

    ...total ungewöhnlich aufgenommen, nämlich extrem gut und schön: Eben ein typisches Isa Bild
    LG Philipp
  • Ilse Bartels 23. August 2020, 10:18

    Liebe isa das ist ein super makro. Die Raubfliege hast Du perfekt angezielt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Ilse
  • Rainer Armbruster 23. August 2020, 10:08

    Sehenswertes Makro, tolle BQ
    LG Rainer
  • lilly234 23. August 2020, 9:28

    Deine Raubfliege sieht einfach super aus! :)
    LG Svenja
  • Ernst Plüss 23. August 2020, 0:27

    Ein feines Foto des Tautröpfchen behangenem Räuber.
    LG ernst
  • Blula 22. August 2020, 22:25

    Hier warst Du offensichtlich sehr früh unterwegs, denn das erste was ich hier sehe, das sind die unzähligen Tautröpfchen an dieser Raubfliege, die sie alles andere als "gewöhnlich" aussehen lassen. Ein gewohnt starkes Makro ist das wieder von Dir.
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 7.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten