Rainer Armbruster


Premium (Pro), zwischen RT u. TÜ
[fc-user:1559605]

Über mich

Ich wurde groß mit Spätzle und Soß !

Schwäbischer Naturfreund mit Freude an der Fotografie von
Flora und Fauna.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Gruß Rainer

http://www.nafora.de

Alle Fotos aus meinem Account sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung weder heruntergeladen, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 83

  • Anet Kurz 14. März 2021, 3:07

    Hallo Rainer, während ich durch Abwesenheit glänzte, hast Du unglaubliche Momente eingefangen. Deine Bilder lassen mich  Natur pur erleben. Und machen Lust auf Ausflüge.
    Danke dafür und liebe Grüße aus Wien Anet
  • Sebastian_B35 24. Januar 2021, 17:56

    Hallo Rainer
    Sehr schöne Galerie. Macht Spass durchzuklicken :)
    Wirkliche tolle Motive dabei...hast dir definitiv einen neuen Follower verdient :)
    Bleib gesund & viele Grüsse
    Sebastian
  • Alexander v. Moeller 29. Dezember 2020, 16:50

    Vielen Dank, für Dein Lob !
    Allzeit gut Licht und komm gut ins 2021
    vg
    Alexander
  • Günter Angermeier 29. Dezember 2020, 16:45

    Hallo Rainer
    du zeigst Spitzenbilder auf deiner Seite
    Ich werde dir jetzt auch folgen
    VG Günter
  • Martin Pilschek 10. November 2020, 20:29

    Hallo Rainer, vielen Dank für Dein Lob und Anmerkung.
    Grüße Martin
  • freespirit4 8. November 2020, 18:27

    Wow, Du hast ja ein fantastisches Portfolio, Rainer!! Große Klasse. Vielen Dank für Dein Lob und ich folge Dir gern, um weitere fantastische Bilder zu sehen :-)!
    LG Konni
  • k.stein 23. August 2020, 15:21

    Hallo Rainer,vielen Dank für das Lob.
    Gruß Kurt
  • oak5 14. Juni 2020, 16:18

    Hallo Rainer – tolle, natürliche Bilder und ein gutes Auge für den Bildaufbau. LG Wolfgang
  • schaub heinz 1. Juni 2020, 17:36

    Vielen Dank für das Lob.
    Gruss, Heinz
  • Sanddüne 29. Mai 2020, 17:51

    Hallo Rainer !
    Bin begeistert von deinen Aufnahmen, was bedeutet, ich werde dir einfach  folgen. Freue mich auf deine neuen Aufnahmen.
    LG Claudia
  • Silke Gl. 5. Mai 2020, 16:12

    Ein ganz wundervolles und facettenreiches Portfolio zeigst du hier.
    Da verweilt man gern.

    Viele Grüße, Silke
  • Slinilo 1. Mai 2020, 18:32

    Servus Rainer!
    "Spätzle un Soß" - wie sich´s gherd! Abr handgschabd, ned woar! Instant "folgen" ;-)
    Achso: subbr Bilder hasch au!
    HG Nils
  • Rafael Fajardo 30. April 2020, 22:13

    Preciosa tu galería. Gracias por compartir.
  • wolfgang-M 26. April 2020, 10:11

    WOW, dass würde mir auch gefallen formatfüllende Bilder von Tieren zu machen! Dies ist leider in den seltensden Fällen nicht möglich, es sei denn man hat eine lange Brennweite zur Verfügung, was bei Dir sicherlich der Fall ist. Weiter so! Ich spare derzeit auf ein solches Zoom mit langer Brennweite!
    LG Wolfgang
  • Radermacher Edgar 23. Januar 2020, 21:58

    Hallo Rainer 
    Beeindruckende Aufnahmen zeigst du hier die einem neidisch werden lassen, alleine wegen den einmaligen Situationen die du erlebt hast. 
    Wünsch dir noch viele solcher Gelegenheiten !
    LG Edgar

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon