Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rainer Armbruster


Premium (Pro), zwischen RT u. TÜ
[fc-user:1559605]

Über mich

Ich wurde groß mit Spätzle und Soß !

Schwäbischer Naturfreund mit Freude an der Fotografie von
Flora und Fauna.
Mir ist es wichtig, ehrliche Fotos zu machen und
versuche immer meine Motive selbst zu finden.
Workshopfotografie von zahmen Wildtieren oder andere fingierte Darstellungen widersprechen meiner Vorstellung von Naturfotografie und werden von mir hier in der fc ignoriert.
Die Natürlichkeit und das Wohl von Tier und Natur steht bei mir an erster Stelle.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Gruß Rainer

http://www.nafora.de

Alle Fotos aus meinem Account sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung weder heruntergeladen, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 76

  • Silke Gl. 5. Mai 2020, 16:12

    Ein ganz wundervolles und facettenreiches Portfolio zeigst du hier.
    Da verweilt man gern.

    Viele Grüße, Silke
  • Slinilo 1. Mai 2020, 18:32

    Servus Rainer!
    "Spätzle un Soß" - wie sich´s gherd! Abr handgschabd, ned woar! Instant "folgen" ;-)
    Achso: subbr Bilder hasch au!
    HG Nils
  • Rafael Fajardo 30. April 2020, 22:13

    Preciosa tu galería. Gracias por compartir.
  • wolfgang-M 26. April 2020, 10:11

    WOW, dass würde mir auch gefallen formatfüllende Bilder von Tieren zu machen! Dies ist leider in den seltensden Fällen nicht möglich, es sei denn man hat eine lange Brennweite zur Verfügung, was bei Dir sicherlich der Fall ist. Weiter so! Ich spare derzeit auf ein solches Zoom mit langer Brennweite!
    LG Wolfgang
  • Radermacher Edgar 23. Januar 2020, 21:58

    Hallo Rainer 
    Beeindruckende Aufnahmen zeigst du hier die einem neidisch werden lassen, alleine wegen den einmaligen Situationen die du erlebt hast. 
    Wünsch dir noch viele solcher Gelegenheiten !
    LG Edgar
  • Lathr0p 4. Dezember 2019, 12:07

    Dankeschön für das Lob. VG
  • Bogix 22. November 2019, 11:46

    Vielen Dank für Dein Lob und Kommentar
    LG Bogix
  • Christian Aeschbacher 17. März 2019, 19:05

    Hallo Rainer,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar unter eines meiner Bilder. Du hast hier ja wunderbare Bilder, herrliche Vogelbilder, von denen mir viele überaus gefallen. LG, Christian
  • Susiwirbelwind 26. Januar 2019, 20:41

    Hey Rainer, vielen Dank für dein Lob zu meinem starken Baum, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • Thomas Schnittger 26. Januar 2019, 18:18

    Hallo Rainer, 
    ich möchte mich bei Dir ausdrücklich bedanken, dass Du meine Bilder betrachtest und kommentierst! - Es freut mich wirklich sehr, wenn sie Dir gefallen, - und zeigt mir, dass ich auf dem „richtigen Weg“ bin. Auch Du hast hier in Deiner Galerie Erstaunliches zu bieten, wir sind ja in ähnlichen Settings unterwegs. 
     
    Liebe Grüße aus dem verregneten Friesland von Thomas
  • Gerd Wiechers 21. Januar 2019, 14:44

    Hallo Rainer, da hast Du aber eine sehr beeindruckende Sammlung von Vögeln und anderem Getier zusammenfotografiert!
    Respekt!

    lg
    Gerd
  • Hansi65 8. Januar 2019, 6:56

    Hallo Rainer, deine Naturfotos gefallen mir sehr gut. Die Hirschbrunft-Fotos sind super. 
    Sg. Hansi
  • christinemogi 8. November 2018, 12:13

    Danke für dein Lob,freut mich sehr.
    lg christine
  • DennisOWL 26. September 2018, 17:05

    Ein wirklich tolles Portfolio.
  • AM-Photography 28. August 2018, 10:41

    Hallo Rainer, vielen dank für dein Lob.
    Wenn ich mir deine Bilder ansehe so sehe ich bei mir noch viel Luft nach oben.
    Sehr inspirierend und wunderschön!!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon