† Sigrun Brüggenthies


Premium (Basic), Dortmund
[fc-user:1620045]

Über mich

Jedes meiner Bilder auf den nachfolgenden Seiten ist mein persönliches Eigentum und unterliegt dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 133

  • ChrisPhotoMuc Vor 22 Stunden

    R.I.P. liebe Sigrun
  • Udo Kreulich 14. Dezember 2021, 20:05

    R.I.P. liebe Sigrun
  • Karin Homberger 30. November 2021, 17:17

    R.I.P.
  • Weinstein 23. Oktober 2021, 1:25

    R.I.P.
  • Rucksacktourist 17. Oktober 2021, 17:03

    R.I.P.
  • Butterfly53 18. Juli 2021, 8:02

    R.I.P.
  • Lebe den Augenblick 10. Juli 2021, 22:05

    R.I.P.
  • Benjamin Linder 1. Juli 2021, 16:04

    R.I.P.
  • helu559 12. Dezember 2020, 10:55

    Bin mal durch deine Bilder gedüst   eins besser als das andere   , muß ich mehr Zeit für haben  . kann man ( N) gar nicht alle kommentieren  .   fr gr heinz
  • zimmi06 5. Dezember 2019, 20:12

    Hallo Sigrun
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Buchauer 4. August 2019, 11:13

    Hallo Sigrun,
    Danke für Dein Lob vom Distelfalter
    Sehr schöne Vogelaufnahmen, komm mal an den Federsee
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Johannes Grösbrink 10. März 2019, 21:30

    Wunderbare Vogelaufnahmen hast Du in Deinem Portfolio. Du zeigst sie in tollen Posen und auch schön in ihrem Habitat eingebunden. Ich bin begeistert!
    LG Johannes
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:49

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Jürgen Schmittdiel 1. Dezember 2018, 19:45

    Ich mag Ihre Aufnahmen sehr, besonders die Natürlichkeit und die nicht so stark eingesetzen Farben.
  • nikonuser1 21. Oktober 2018, 15:57

    Eine tolle Galerie bester Tieraufnahmen in Top-Qualität und oft mit sehr viel Aussagekraft!
    Habe einige Favoriten "gefunden"
    VG, Thomas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)