Jens Wörner


Premium (Pro), Laubach Kreis Giessen
[fc-user:2204344]

Über mich

Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Vogelbeobachter und im Naturschutz aktiv. Seit 2015 ist auch ein Fotoapparat mein stetiger Begleiter.Im Urlaub bin ich gerne an der Nord oder Ostsee.Wo man toll Vögel Beobachten und Fotografieren kann.

Kommentare 214

  • Diana Graphiceye 9. Mai 2021, 22:27

    Wunderbare Aufnahmen!! Ich freue mich,
    ein wenig zu stöbern und zu verweilen..
    Gruß von Diana
  • SabineNBK 11. April 2021, 10:37

    Hallo Jens,
    du zeigst wirklich richtig tolle Motive, deswegen habe ich mich entschlossen, dir zu folgen :)
    Und vielen lieben Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Stieglitz.
    Liebe Grüße, Sabine.
  • Igor S 16. März 2021, 21:02

    Hallo Jens, danke für Deine Lobe und Kommentar! LG Igor
  • Siegfried E. B. 16. März 2021, 8:14

    Hallo Jens!
    Vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe.VG Siegfried
  • Peter Mc Light 10. März 2021, 5:23

    Dein photographischer Blick für die Natur und dessen Umsetzung sind brilliant! Ich bin begeistert.
    Peter
  • Sesostris 8. März 2021, 21:50

    Hallo Jens, 

    in deinem Portfolio sind wirklich ausgezeichnete Aufnahmen. 
    Gefällt mir als hmm - sagen wir Naturanbeter sehr sehr gut. Danke fürs zeigen und weiterhin viele schöne Motive und Augenblicke. 

    Beste Grüße Steffen
  • Gertraud Eifert 1. März 2021, 9:27

    Vielen Dank für dein Kommentar und Lob zum Bläuling.
    VG Gertraud
  • Hanne L. 28. Februar 2021, 11:35

    Hallo Jens, ich danke dir herzlich für deinen Besuch meiner Galerie. Deine Fotos sind ohne Worte  - einfach gut! 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • sissi9607 27. Februar 2021, 17:36

    Hallo Jens, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine Lobe. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, und da „Natur“ genau das ist, was mich auch interessiert, folge ich dir mal unauffällig. LG. Sissi
  • michael.schneider 4. Februar 2021, 0:23

    ich bin begeistert von diesen tollen Bildern
    Neben den Aufnahmen im richtigen Moment steht die hohe Qualität der Bilder
    Viele Grüße aus Berlin
    Michael Schneider
  • toeniboerger 2. Februar 2021, 11:40

    Moin Jens, ich danke dir für deine netten Worte und Lobe zu meinen Vogel-Fotos! Und ja, die Goldhähnchen sind super flink.. War gar nicht so leicht, ein scharfes Fotos zu knipsen!
    Eine schöne Woche dir und viele Grüße, Toni
  • Dirk Franke 31. Januar 2021, 11:50

    Hallo Jens,
    Dankeschön für Dein Lob und Kommentar !!
    lg Dirk
  • Burghard Lammerhuber 9. Januar 2021, 21:52

    Tolle Fotos !
  • Juergen Supper 29. Dezember 2020, 23:33

    Hallo Jens
    Vielen Dank für dein Lob ;-)
    LG Jürgen
  • Freue 27. Juni 2020, 8:05

    danke für die AM:
    VG Werner
  • 604 857
  • 16.765 21.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)