Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Buchauer


Premium (Basic)
[fc-user:1962030]

Über mich

Meine erste Diakiste ist mit 1978 datiert.........
Heute fotografiere ich mit einer Nikon D 500 und seit Kurzem mit einer Nikon Z 6

Kommentare 14

  • Naturfotografie Andreas Schäfer 9. Januar 2020, 17:51

    Hallo,
    ich möchte mich herzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • hp128159 27. Oktober 2019, 6:22

    Ein Lob von einem schwabe,der ist dir gewiss
    Tolle Bilder
    Richard
  • Armin Kinzelmann 4. Oktober 2019, 16:09

    Ein sehr schönes Portfolio zeigst Du hier! Ich werde Dir mal "unauffällig folgen"...

    VG Armin
  • Resi B. 1. September 2019, 19:58

    Hallo Buchauer,
    ja die Stelle in Meersburg kenne ich auch. Deine Bilder sind einfach genial. Der Federsee zieht mich auch immer wieder an. Vielleicht erwische ich ja mal den Biber am Federsee.
    Gruß Resi
  • t0ms0n 14. August 2019, 21:05

    Bilder, die mir gut gefallen, die lobe halt und deins hat mir gefallen. ;-) LG Thomas
  • SchroedingersCat 11. Juli 2019, 8:00

    Du kannst Dich glücklich schätzen, mit solch einer Landschaft (ganz Oberschwaben, nicht nur der Federsee) vor der Haustür. Habe mal einen Tag in Bad Buchau verbracht, um ein neues Objektiv richtig einzusetzen zu lernen. Test geglückt (Libellen, Bläßhühner, Ringelnatter), und die Gegend auf die Wunschliste für eine ausführlichere Fototour gesetzt.....
    LG Ulf
  • Wharariki 23. April 2019, 22:46

    Der Federsee bei Bad Buchau in Oberschwaben ist mit einer Fläche von 1,4 km² der zweitgrößte See in Baden-Württemberg. Er liegt inmitten des mit 33 km² größten zusammenhängenden Moorgebietes Südwestdeutschlands und ist mit diesem der Rest eines einst sehr viel größeren, etwa 50 km² bedeckenden nacheiszeitlichen Sees.
    Du hast mich neugierig gemacht. Eigentlich habe ich viel Deutschland erwandert, aber am Federsee war ich noch nicht. Da muss ich hin. LG Ursula
  • Magnus Fischer 18. März 2019, 19:02

    Hallo Buchauer, du hast supper Photos vom Federsee,,,,,, bin auch von Buchau, vielleicht trift man sich mal am See.  Gruß Magnus
  • Bernd Rauch 15. März 2019, 19:58

    hallo buchauer...
    schöne fotos...
    lg bernd
  • Visavis60 18. Januar 2019, 19:08

    Gerne... schöne Bilder!


    VG Roman
  • streich.andi 7. Dezember 2018, 20:33

    Hast wirklich herrliche Aufnahmen..!! Zu meiner Schande muß ich gestehen,das ich jetzt erst einmal am Federsee war...und ich fahre da nur ne Stunde..;)...muß ich aber im Frühjahr dringend nachholen..:)  !!
  • Truedi 21. November 2018, 20:45

    Danke für dein Lob- freut mich
  • Truedi 2. November 2018, 21:18

    Danke für dein Lob - du bist ein treuer Fan
  • teddynash 2. August 2013, 18:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 43 2
  • 647 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 500
Nikon Z 6
Sony RX 100 M5
iPhone XS Max