Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Herter


Premium (Pro), Ravensburg
[fc-user:2378472]

Über mich

Ich wohne in Ravensburg, und liebe Segeln, Fotografieren, und vor allem beides zu kombinieren. Seit meiner Lehrzeit bin ich Leica-Fan.

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen auch meine 3 Mädels (Frau mit zwei Töchter) und die Türme und Tore meiner Heimatstadt Ravensburg.

Wenn sich Personen auf den Bildern wiederfinden die ich nicht fragen konnte
oder die sich im öffentlichen Raum befinden und nicht gezeigt werden wollen
dann einfach bei mir melden, ich werde die Fotos hier wieder löschen.

COPYRIGHT:
Alle hier eingestellten und veröffentlichen Arbeiten, Bilder und Collagen sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 u. i.Si.v. § 72 UrhG
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder kopiert, oder andersweitig verwendet, sowie an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt für private sowie geschäftliche Zwecke.

Kommentare 37

  • Buchauer 29. April 2020, 17:51

    Danke für Dein Lob 
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Resi B. 17. April 2020, 14:18

    Hallo Norbert,
    danke für deine Lobe.
    Bleib gesund
    Lg Resi
  • Armin Kinzelmann 11. April 2020, 14:34

    Hallo Norbert,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, gesegnete Ostern und vor allem Gesundheit!

    VG Armin
  • LeoMinor 5. April 2020, 13:34

    Hi,
    vielen Dank für dein Klick  „# umrahmt“

    LG, Jörn
    munter bleiben :)
  • Resi B. 5. April 2020, 11:11

    Hallo Norbert,
    danke für dein Lob.
    Lg Resi
  • horst j. meuter 31. März 2020, 14:50

    Hallo Norbert,
    lieben Dank für das Lob zu meinem Bild.Alles GuteHorst
  • Dieter Kolm 26. März 2020, 11:30

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild von den Oldtimern. Über dein Lob habe ich mich gefreut. LG Dieter
  • Wolfgang Oberschelp 28. Februar 2020, 22:48

    Hallo Norbert, vielen Dank für Dein Kommentar.
    Leica, ja das ist noch ein Zauberwort. Meine alte LEICA Ic von 1951 wurde damals in eine LEICA IIIf modifiziert und hat ein Summitar 50mm/1:2. Leider ist der Tuchverschluss derart mürbe, dass die Kamera eben in der Vitrine dahin dämmert. Ihre guten Zeiten hatte sie hinter sich.
    Beste Grüße aus Langenargen von Wolfgang
  • Buchauer 23. Februar 2020, 17:58

    Danke für Dein Lob 
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Resi B. 23. Februar 2020, 15:32

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Lg Resi
  • Resi B. 10. Februar 2020, 13:06

    Hallo Norbert,
    Vielen Dank für deine Kommentare und deine Lobe zu meinen 2 Bildern
    LG Resi
  • Buchauer 9. Februar 2020, 15:50

    Hallo Norbert,
    Danke
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Resi B. 6. Januar 2020, 19:51

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild Eriskirch.

    VG Resi
  • hp09 2. Januar 2020, 16:16

    Hi Norbert,
    danke Dir für die Grüße zum neuen Jahr. Dir ebenfalls alles Gute, immer 
    'Gut Licht' und eine Handbreit Wasser untern Kiel.
    Gruss Harry
  • Sabine P.17 2. Januar 2020, 15:44

    Hallo Norbert,
    danke für die Neujahrsgrüße, die ich hiermit erwidern  möchte.
    LG Sabine
  • 21 20
  • 336 785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Leica SL mit Summicron-R 2/35, Summilux-R 1,4/80, APO Elmarit-R 2,8/180 und APO Summicron-SL 2/50