Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Filax.S


Basic Mitglied, Gera
[fc-user:2395730]

Über mich

Wenn's so werden soll, wie Du's haben willst, musst Du's selber machen !

Hi, ich höre auf den Namen Jens (meistens jedenfalls) und wen's interessiert: Filax hieß das Pferd unserer Oma !

Ich wollte hier eigentlich nur mal reinschauen da ich nicht wusste, wohin mit meinen vielen Bildern. Aber ich werd wohl noch'n Stück bleiben, hab den Kopf voller Fotoideen. Da kommt bestimmt noch mehr.

Ich habe eine kleine Sammlung an HO-Figuren und meine kleinen Leute entwickeln gerade ein gewisses Eigenleben. Die sind immer sehr spontan und manchmal auch ein bisschen Extra. Jedenfalls versuche ich ihre Welt zu entdecken und mit den Miniaturen kleine "Geschichten" zu erzählen. Es lebe das Kopfkino !

Auch mit meinen anderen Fotos versuche ich die Schönheiten unserer Welt einzufangen und beim Betrachter etwas auszulösen. Viele Leute haben ihre Augen einfach zu. - "Ach, dass hab ich gar nicht gesehen... oder ... was Du alles siehst !"
Gerade bei Schwarz/Weiß oder LowKey bleibt sooo viel Raum für Fantasie. Das will ich versuchen zu zeigen. - Wir werden "sehen".

Ach und übrigens, alle Bildrechte liegen bei mir. Wenn jemand was braucht, sagt einfach bescheid, ich würd`s nur gern wissen.
  • 0 24
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

LUMIX G81
- LEICA DG VARIO-ELMARIT 1:2.8-4.0 / 12-60
- LEICA DG VARIO-ELMARIT 1:2.8-4.0 / 50-200
- LUMIX G MACRO 1:2.8 / 30