Über mich

Intensive Wahrnehmung der Umwelt, Freude über die Schönheit von Kleinigkeiten, neugieriger Blick durch den Sucher, der ruhige Moment vor Betätigen des Auslösers, das spannende Sichten der Bilder auf dem Display.

Das liebe ich an der Fotografie.

Kommentare 46

  • chrisno 14. März 2025, 13:51

    Vielen Dank für dein Lob. Ich habe mich darüber sehr gefreut 
    VG
  • voeller 13. März 2025, 18:56

    Hallo,
    Hallo,
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen haben 
    Liebe Grüße 
    Voeller
  • Michael Dworak - stealth 12. März 2025, 18:13

    Hallo Leo,
    Danke für Deine Lobe.
    Es freut mich besonders, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße Michael
  • DieZab 6. März 2025, 23:15

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem neuesten Bild aus meiner Omanserie
    LG Dietmar
  • Axel Stoffels 6. März 2025, 19:19

    Dankeschön für Dein Lob.
    VG Axel
  • Dieter Kolm 6. März 2025, 19:15

    Vielen Dank für dein Lod meines Fotos von der Ostseeküste bei Heidkate. LG Dieter
  • Uwe Hager 6. März 2025, 18:48

    Danke für dein Lob
  • Tom Knobi 24. Februar 2025, 8:28

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Blendwerk, doppelstöckig (zum weglaufen...).
    Liebe Grüße, Tom
  • Bernd Delang 16. Februar 2025, 16:53

    Freut mich, dass du mir jetzt folgst. Dann wünsche ich uns einen angenehmen Austausch. Ich bin immer so gegen Ende der Woche in der Community aktiv. Noch einen schönen Sonntag und
    LG Bernd
  • Michi-Sch 12. Februar 2025, 9:39

    Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut :-)
    VG Michael
  • Walter Niegoth 6. Februar 2025, 13:43

    In Anbetracht der heutigen inflationären Bilderflut mit dem Handy ist deine Auswahl von "nur" 56 Bildern für mich jedes eine Augenweide.
    VG Walter
  • Rolf Wernet 5. Februar 2025, 16:06

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Spiegelwetter Vareler Hafen'. VG Rolf
  • hbnsu 31. Januar 2025, 22:06

    Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • DieZab 27. Januar 2025, 19:18

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zu „Urzeitlich“
    LG Dietmar
  • frema foto 21. Januar 2025, 15:20

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. 
    In Deiner Galerie findet man Bilder mit ausgefallenen Ideen, die fotografisch gut umgesetzt sind. Bitte mehr davon. VG, Fred

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix S1
Panasonic Lumiux FZ200