Über mich
Intensive Wahrnehmung der Umwelt, Freude über die Schönheit von Kleinigkeiten, neugieriger Blick durch den Sucher, der ruhige Moment vor Betätigen des Auslösers, das spannende Sichten der Bilder auf dem Display.
Das liebe ich an der Fotografie.
chrisno 14. März 2025, 13:51
Vielen Dank für dein Lob. Ich habe mich darüber sehr gefreutVG
voeller 13. März 2025, 18:56
Hallo,Hallo,
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen haben
Liebe Grüße
Voeller
Michael Dworak - stealth 12. März 2025, 18:13
Hallo Leo,Danke für Deine Lobe.
Es freut mich besonders, dass Dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße Michael
DieZab 6. März 2025, 23:15
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem neuesten Bild aus meiner Omanserie
LG Dietmar
Axel Stoffels 6. März 2025, 19:19
Dankeschön für Dein Lob.VG Axel
Dieter Kolm 6. März 2025, 19:15
Vielen Dank für dein Lod meines Fotos von der Ostseeküste bei Heidkate. LG DieterUwe Hager 6. März 2025, 18:48
Danke für dein LobTom Knobi 24. Februar 2025, 8:28
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Blendwerk, doppelstöckig (zum weglaufen...).
Liebe Grüße, Tom
Bernd Delang 16. Februar 2025, 16:53
Freut mich, dass du mir jetzt folgst. Dann wünsche ich uns einen angenehmen Austausch. Ich bin immer so gegen Ende der Woche in der Community aktiv. Noch einen schönen Sonntag undLG Bernd
Michi-Sch 12. Februar 2025, 9:39
Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut :-)VG Michael
Walter Niegoth 6. Februar 2025, 13:43
In Anbetracht der heutigen inflationären Bilderflut mit dem Handy ist deine Auswahl von "nur" 56 Bildern für mich jedes eine Augenweide.VG Walter
Rolf Wernet 5. Februar 2025, 16:06
Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Spiegelwetter Vareler Hafen'. VG Rolfhbnsu 31. Januar 2025, 22:06
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut michLG Helmut
DieZab 27. Januar 2025, 19:18
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu „Urzeitlich“
LG Dietmar
frema foto 21. Januar 2025, 15:20
Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.In Deiner Galerie findet man Bilder mit ausgefallenen Ideen, die fotografisch gut umgesetzt sind. Bitte mehr davon. VG, Fred