6229_Andrea


Premium (Basic)
[fc-user:2426681]

Über mich

Ich hatte schon immer ein Faible für schöne Bilder. Nun versuche ich mich seit einiger Zeit daran, interessante und für mich schöne Motive mit der Spiegelreflexkamera einzufangen. Rein als Hobby. Dabei "kämpfe" ich momentan nebenbei auch noch mit der Technik und hoffe, meine Fotos mit Hilfe der anderen Mitglieder noch zu verbessern. Ich würde mich über Kommentare und höfliche Kritik freuen.
Genauso freue ich mich über ein "Lob", welches mir zeigt, dass mein Foto jemandem gefällt. Meine Fotos sind bislang nur rudimentär bearbeitet. Einfach aus Mangel an Möglichkeit. ;o)

Scheint wohl ein Muss zu sein, also :
- alle Rechte der Bilder liegen bei mir
- es ist untersagt meine Bilder in jeglicher Form zu verändern.

Sollte jemand Interesse an den Fotos haben, was ich mir schwer vorstellen kann, dann soll er sich bitte bei mir melden.

Kommentare 14

  • Filax.S 12. November 2020, 18:24

    Hallo Andrea, vielen Dank für Deine vielen Lobe und Kommentare. Du hast interessante Motive und einen guten Blick für Details, das gefällt mir sehr gut. Auch Dein Faible für die Miniwelt begeistert mich da auch meine kleinen Leute immer wieder für Überraschungen gut sind. Ich freu mich drauf, immer mal wieder etwas Neues von Dir zu sehen. LG Jens
  • Helmut Mittelstädt 6. August 2020, 11:19

    Hallo Andrea  vielen Dank für den Besuch bei meinem Spiegel  Lieben Gruß Helmut 

    Angelteich zum Spiegeltag die 3te
    Angelteich zum Spiegeltag die 3te
    Helmut Mittelstädt
  • Foto-Fuzzi1 4. August 2020, 22:28

    Hallo Andrea, habe mal etwas bei dir gestöbert. Deine Fotoarbeiten gefallen mir sehr gut. Und es freut mich, dass du auch eine Freundin der "kleinen Leute" bist, die in unterschiedlichen Situationen "zum Einsatz" kommen. Ich setze sie auch wiederholt in Szene. Ich werde dir nun unauffällig folgen. :-)  LG Eckhard
  • H.-Jürgen Kühne 4. August 2020, 19:17

    Vielen Dank Andrea für Dein Lob für den"DB Geheimzugang"!
    LG Jürgen
  • Christoph Nitsche 3. August 2020, 20:41

    Deine Neugier ist mir die Ehre :)
    Danke für den Besuch!
    VLG
    Christoph
  • Harry Olmar 8. Juni 2020, 18:54

    Danke für dein Lob.
    LG Harry
  • Lothar F 29. April 2020, 15:03

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Spiegeltag".
    LG, Lothar
  • Beate Radziejewski 28. Januar 2020, 20:56

    Hallo Andrea,
    danke Dir für Dein Interesse an meinen Fotos und Dein Lob..
    wünsche Dir in der FC viel Vergnügen ..ich denke, hier kann jeder von jedem etwas lernen
    ich bin immer für die vielen Inspirationen und unterschiedlichen Sichtweisen dankbar
    LG Beate
  • regdul 20. Januar 2020, 12:34

    Danke Andrea für den positiven Kommentar
    zu meinem Bild FALLSCHIRMCHEN
    und auch für das Lob. VG Ludger
  • HGSkorpion 13. Januar 2020, 12:56

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto der Niers im Winter.
    Sicherlich kennst Du auch hier die Gegend.
    Liebe Grüße
  • Lautrec 9. Januar 2020, 9:04

    Willkommen !
    Freut mich, daß dir meine Bilder gefallen , was ich gerne an dich zurückgebe !
    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • HGSkorpion 29. Dezember 2019, 19:05

    Hallo Andrea,

    Du scheinst immer sehr früh unterwegs zu sein. Die tollen Fotos vom Sonnenaufgang sind klasse. Habe mir auch immer vorgenommen, morgens den Niederrhein zu fotografieren. Meistens gelingt mir dieser Vorsatz aber nicht, da ich immer an freien Tagen erst mein Bett verlasse, wenn die Sonne bereits aufgegangen ist. :-)
    Liebe Grüße
    Hans-Günter alias HGSkorpion
  • Heinz Schütz 28. Dezember 2019, 15:24

    Hi Andrea,

    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgende Links eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/die-optimalen-drei-sektionen-pro-bild/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst, doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!

    Liebe Grüße,
    Heinz Schütz
    fc-Admin-Team

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Putz_Fotos66 27. Dezember 2019, 7:18

    Der Anfang ist gemacht und das sieht doch schon ziemlich gut aus. Liebe Grüße aus Thüringen
  • 32 72
  • 1.042 1.100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 200d
Samsung Galaxy s10