ChrisPhotoMuc


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1592098]

Über mich

Ich bin Profifotograf, seit 1988 ausgelernt und im Geschäft.
Meine Schwerpunkte liegen in der Werbe-, Mode- und Beautyfotografie.

Die Naturfotografie ist eine Leidenschaft, der ich zwanglos und ausgiebig nachgehe. Mit meinem Sohn verbringe ich viel Zeit in der Natur, auf der Suche nach interessanten Tieren und schönen Fotomotiven.
Einer unsere Schwerpunkte sind dabei Reptilien, genauer gesagt Schlangen. Besonders die heimischen und europäischen Vipern haben es uns angetan.
Alle gezeigten Aufnahmen sind in der Natur fotografiert, ohne Manipulationen oder nennenswerte Störungen der Tiere.
Das Auffinden der Habitate und der Liegeplätze ist mit Abstand die meiste Arbeit. Kennt man einmal die Stellen, sind schöne Bilder nur noch Geduldsarbeit. An manche unserer Kreuzottern kommen wir so nahe heran, dass nur noch die Mindesteinstellgrenze des Objektivs den Abstand vorgibt.

Kommentare 4

  • Marcus Kristof 9. August 2017, 11:28

    Hallo,
    Danke für das Lob :)
    Liebe Grüße
    Marcus
  • Arne Helmtag 19. Juli 2016, 1:17

    Klasse Aufnahmen. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren mit deinem Sohn !!!!
    Gruß aus dem Spessart
    Arne
  • Arne Helmtag 19. Juli 2016, 1:17

    Klasse Aufnahmen. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren mit deinem Sohn !!!!
    Gruß aus dem Spessart
    Arne
  • Kurt Motschnigg 10. Oktober 2011, 18:56

    Danke für Deine Information, war sehr hilfreich.
    LG
    Kumo

Kenntnisse