Kurt Motschnigg


kostenloses Benutzerkonto, Fernitz
[fc-user:1710891]

Über mich

Ich fotografiere seit 2010 aus Spaß an der Freud.

Kommentare 10

  • Sitzwohl Bernhard 31. Oktober 2012, 16:55

    Hi Kurt,

    danke für deinen Kommentar hierzu .
    Ich hätte gerne nasse Felsen und ein weicheres Licht gehabt, aber was solls, die Location habe ich mir jedenfalls mal gemerkt, vielleicht passt das Licht nächstes mal besser.
    Lg
  • Marcel..Krost 10. September 2012, 18:47

    Danke nochmal für: Beste Grüße Marcel.K
  • Marcel..Krost 10. September 2012, 18:19

    Danke für Ihren Kommentar. ich muss das Fliegenmacro jedoch gleich nochmal hochladen, da ich einen fehler ausmerzen musste (moreh) im Augen. Würde mich über einen erneuten kommentar freuen. Danke im Vorraus.
  • Sitzwohl Bernhard 2. November 2011, 15:40

    Danke Kurt!



    Lg
  • Toni Koch 4. Oktober 2011, 20:02

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Toni
    Jagdhütte
    Jagdhütte
    Toni Koch
  • Sitzwohl Bernhard 22. September 2011, 15:25

    Hallo Kurt,

    danke wieder mal

    Wächter des Lichts
    Wächter des Lichts
    Sitzwohl Bernhard
    !

    Lg Bernhard
  • Toni Koch 17. September 2011, 14:56

    Hallo Kumo,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Toni
  • Dieter66 Paul 17. August 2011, 19:21

    Hallo Kumo,
    danke für Dein netten Kommentar in meinem Profil.

    LG Dieter
  • Sitzwohl Bernhard 26. Juli 2011, 12:42

    Hallo Kuno,

    danke für deinen netten Kommentar!

    Das mit dem "Hinbekommen" kommt ganz automatisch mit der Zeit, wenn du einfach viel fotografierst, viele Bilder bearbeitest und dich länger und intensiver mit unserem schönen Hobby beschäftigst. "Hinbekommen" ist aber immer auch relativ. Du darfst dich nicht schrecken und abhalten lassen, wenn den einen deine Motivwahl und deine Bearbeitung gefällt, anderen nicht. Du wirst hier viele gute Beispiele finden, die dir gefallen werden. Orientiere dich einfach daran und probiere, das so nachzumachen. Mit der Zeit wirst du immer sicherer werden und bereit, deinen eigenen fotografischen Weg zu finden. Auf dem Weg dahin wünsche ich dir alles Gute und immer gutes Licht!

    Bernhard
  • Fotofurz 23. Juli 2011, 8:01

    Lieben Dank zu
    Fliege
    Fliege
    Fotofurz

    LG Ivonne
  • 8 2
  • 138 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III + BG-E 11
Canon EOS 50D/ +BG-E2N
Canon 10-22 f 3.5-4.5 EFS
Canon 50 f/1.4
Canon 24-105 f 4.0 L IS USM
Canon 100 Macro f 2.8 L IS USM
Canon 70-200 f 2.8 L IS II USM
Canon Extender EF 2x III
Canon Speedlite 430 EX II
Flash Bounce diffuser T 4
Gary Fong Lightsphere
diverse Filter Hoya, Lee.....
Fernauslöser Giga T pro
COBRA Kreuz-Einstellschlitten für Macro
und noch so einiges ist dazugekommen.

Stative:
Feisol Carbon Fiber CT 3472 mit
Getriebeneiger Manfrotto MA 410
Feisol Carbon Fiber Tournament CT 3442 mit Kugelkopf CB 50D
Manfrotto Einbeinstativ Monopad 680

Software:
Photoshop CC
Adobe Lightroom 5 64 bit
Photomatix Pro 4.0 64 bit
Nik Filter Complete Collection 64
Grafiktablett Wacom Intuos 4 PTK-640