Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Pyjama

Pyjama-Schnecke (Chromodoris quadricolor), Diver's Point, Molukken

Kommentare 26

  • makna 19. März 2020, 9:52

    Fabelhaftes Farbspiel ... meisterhaftes Motiv !!!
    BG Manfred
  • Christiane Dreher 16. März 2020, 18:18

    Toller Blickwinkel und Schärfenverlauf, gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane
  • Elke 16. März 2020, 11:22

    Diese Schnecken bringen den Betrachter doch immer wieder zum Staunen. Manchmal wundert man sich über die Namen aber der hier passt mal wieder vortrefflich. Aber Pyjama aus den 60ern. Tolle Schärfe und Farben. LGE
  • dorographie 14. März 2020, 21:02

    wow...diese Schärfe...ich bin beeindruckt...und wunderbarer Schärfeverlauf!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Heinz 00 14. März 2020, 9:24

    An punktueller Schärfe nicht zu Überbieten und im Vollvormat.
    LG Heinz 00
  • Maria J. 14. März 2020, 8:18

    Eine Schönheit im Pyjama
    ... besonders auch im Vergleich zur Nacktschnecke ... ;-)
    LG Maria
  • Martin Wieprecht 13. März 2020, 23:44

    Jepp, dafür sind die Molukken bekannt:
    Ein Paradies für U/W-Makros!

    Wunderbar...
    lg, Martin
  • Benita Sittner 13. März 2020, 22:53

    ...was es für Geschöpfe unter Wasser gibt...ich bin wie immer begeistert...die Farben sind klasse...und mir gefallen die schönen Fühler...die so schön geformt sind...
    VLG Benita
  • UW-Karsten 13. März 2020, 21:55

    Feines Foto.!
    LG Karsten
  • B.Schalke 13. März 2020, 21:02

    Eine Rarität inzwischen du zeigst diese Zauberwelten in besonderer Quali
    VG Biggi
  • Kerstin Püttmann 13. März 2020, 17:41

    Wow, die Farben und das Licht sind beeindruckend schön! Ganz klasse finde ich dein Foto von der Schnecke mit dem seltsamen Namen! Kerstin
  • Thomas Bannenberg 13. März 2020, 15:35

    Schön nah und tief, quasi auf Fühlerhöhe erwischt.  So muss man das machen ...

    Ansonsten wurde das Wesentliche zur (Bild)Gestaltung und techn. Umsetzung bereits von meinen Vorredner gesagt, dem ich mich gerne anschließe. 

    Schönes Wochenende
    Thomas
  • Hans J. Mast 13. März 2020, 15:24

    So frontal sieht das klasse aus und durch die gute Schärfe sind auch noch feinste Details zu erkennen. Sehr gut gefallen mir auch die schönen Farben.
    LG Hans
  • Reto Aebi 13. März 2020, 14:59

    Das Quadrat ist nicht so meins... Die Frontale dafür umso mehr...! Beide Rhinos knack scharf. So muss das sein!
    LG Reto
  • Unterwasser Frank 13. März 2020, 14:16

    Hallo Reinhard 
    sehr klare und sehr scharfe Abbildung dieser Pyjama Schnecke.
    Tief angesetzt und sehr nah dran.
    Sehr schön 
    LG Frank