Elke


Premium (Complete), SÜW

Poppies in the wind

Nach meinen letzten Stadtansichten wurde es mal wieder Zeit für ein Blümchenbild.

Unterwegs mit Frank Ebert in der Vulkaneifel.

Eigentlich hatten wir an diesem Tag ganz andere Motive im Visier und dann kamen wir an einem Kornfeld vorbei, welches von Mohnblumen umsäumt war und konnten natürlich nicht widerstehen.

Das Kormfeld
Das Kormfeld
Elke


Juni 2020

Kommentare 80

  • norma ateca 8. November 2020, 13:23

    Wunderschön   ganz liebe  GrüßenNorma
  • spBiggi 4. November 2020, 8:20

    Noch ein Fotomotiv mit einer Frank-Tour! Also da werde ich jetzt  immer neidischer, denn dieses Bild ist ja so herrlich.. dieser Wind, man spürt ihn, so weich und zart wie sich der Mohn wiegt...einfach traumhaft.
    Grüße von Biggi
  • noblog 3. Oktober 2020, 23:46

    wunderschön
    LG Norbert
  • Karin.M 3. Oktober 2020, 13:14

    Traumhafte Harmonie der Mohnblumen im Wind!LG karin
  • ALLWO 29. September 2020, 9:53

    Hallo Elke .. bei diesem wundervollen Anblick gratuliere ich ( auch fotografisch )
    besonders gern .. so gut gefällt mir Dein Stimmungsbild von der schönen ( Mohn )
    Dreier Gruppe - Gruß vom Wolfgang
  • Pentaxian 17. September 2020, 14:34

    Wunderbar in Szene gesetzt...gefällt mir gut mit der
    Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Ralf.Keller 27. August 2020, 19:41

    Mohnfelder gibt es in unserer Gegend leider kaum. Nur am Wegesrand findet sich ein Streifen. Diese drei hast du klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr. 
    LG Ralf
  • FotoRK 26. August 2020, 19:32

    Klasse Motiv, prima bearbeitet!
    VG Reinhold
  • Conny Müller 25. August 2020, 15:25

    Schon fast eine poetische Betrachtung, liebe Elke,
    Allerfeinstens bearbeitet.
    LG
    Conny
  • Ralf62 23. August 2020, 17:47

    Die Zeit des Mohn ist ja eigentlich schon vorrüber. Umso schöner das Du ihn hier präsentierst. In einer tollen Bildquali mit schönen satten Farben. Ein beeindruckendes Mohnpoträt. VG Ralf
  • Annakatharina 23. August 2020, 13:23

    Tolle Windrichtung. Schön auch mit dem Hintergrund.
    lg Karin
  • Rita340 23. August 2020, 12:52

    Sehr, sehr schön gezeigt. Die Bearbeitung gefällt mir super und macht aus dem normalen Blumenfoto schon ein wunderschönes Ereignis.
    LG Rita
  • KHMFotografie 22. August 2020, 11:44

    ... wunderschön von der Bildgestaltung und der BEa, liebe Elke...... ganz grosse klasse.. das+++++

    schönesWE & LG. kalle
  • Gisela Schwede 22. August 2020, 11:22

    Sehr schöner Bildaufbau, Licht und Farben.
    LG Gisela
  • LichtSchattenSucher 22. August 2020, 9:26

    Malerische Aufnahme des Mohntrios!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Makros Blüten
Views 10.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten