Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf.Keller


Pro Mitglied
[fc-user:1900981]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Mein Name ist Ralf Keller. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz.

Vor kurzem habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera geleistet und dadurch die Freude am Fotografieren wiederentdeckt.

Durch Zufall bin ich auch auf die "FC" gestoßen und bin begeistert von den vielen tollen Fotos.

Ich hoffe hier einiges in Sachen Bildgestaltung und Bildbearbeitung zu lernen und freue mich daher über Anmerkungen, Kommentare und vor allem ehrlicher und konstruktiver Kritik.

Sollten sich Personen auf Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis gefragt habe und die nicht mit einer Veröffentlichung in der FC einverstanden sind, bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze Info genügt und ich werde das Foto entfernen.

Kommentare 6

  • mapila 14. Januar 2019, 12:07

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild ... aufmerksam...! Grüße Markus
  • Beate Zaschke 1. Januar 2019, 19:58

    Hallo Ralf, lieben Dank für Deine Lobe und Kommentare meiner Landschaftsaufnahmen von Südmähren. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neuen Jahr und dass Dir auch im neuen Jahr wieder viele fantastische Aufnahmen gelingen, wie Sie in Deinem Portfolio zu sehen sind. VG Beate
  • FlaviaDeLuce 13. Oktober 2018, 13:25

    Hallo Ralf,
    freut mich, daß Dir mein herbstliches Taubild gefällt.
    VG Flavia
  • Martina Wolf 8. September 2016, 14:28

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für das Besuchen meiner Seite. Du hattest mich gefragt, was es mit der Brücke auf sich hat, die ich fotografiert habe. Hier ein Link zum Viadukt bei Marnheim.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pfrimmtalviadukt
    Jetzt stöbere ich noch etwas durch Deine Bildergalerie.
    LG, Martina
  • AM FotoArt 13. März 2015, 19:42

    Hallo Ralf,
    bin durch die Elke auf die aufmerksam geworden und natürlich auch durch deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Auch du hast ein tolles Portfolio mit durchweg ausgezeichneten Fotos.
    Elke meinte, dass man sich mal zusammen tun sollte für eine Fotowanderung im Pfälzer Wald. Wenn es meine knappe Zeit erlaubt, bin ich gerne mal mit dabei.
    lg Alex
  • Elke 25. Januar 2015, 21:15

    Hallo Ralf, du hast ein sehr schönes, farbenfrohes und abwechslungsreiches Portfolio in bester Qualität. Ich bin noch nicht ganz durch und muss deshalb wieder kommen :-))) Danke für deine Anmerkungen zum meinen Wolken-Neuscharfeneck- Fotos. Viele Grüße aus der Südpfalz, Elke

    Auf der Burgmauer ...
    Auf der Burgmauer ...
    Elke
  • 175 0
  • 4.576 6.388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse