Ralf.Keller


Premium (Pro), Kreimbach-Kaulbach
[fc-user:1900981]

Über mich

Ralf.Keller1964@gmail.com

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Mein Name ist Ralf Keller. Ich bin Jahrgang 1964 und wohne in der schönen Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern.

Seit 2013 bin ich Mitglied in der FC und beschäftige mich mehr oder weniger intensiv mit dem Medium Fotografie. Besondere Schwerpunkte habe ich nicht, sondern lichte alles ab, was mir gefällt oder mich in irgendeiner Weise berührt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in meiner fotografischen Entwicklung mit konstruktiver Kritik und Ratschlägen unterstützen. Vielen Dank dafür.

Selbstverständlich freue ich mich weiterhin über Anregungen, konstruktive Kritik oder einen Kommentar, sollte die Aufnahme gefallen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
- Leica -

Wenn ein Motiv es Wert ist, fotografiert zu werden, ist es auch ganze Arbeit wert. Ein einziges Foto pro Motiv reicht normalerweise nicht aus.
- Andreas Feininger -

Aus gegebenem Anlass:
Diese Fotos sind mein Eigentum.
Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen diese weder vervielfältigt, kopiert, bearbeitet oder in einer anderen Weise verwertet werden. Dies gilt insbesondere für eine weitergehende gewerbliche Nutzung.

Bei Interesse an einem Foto können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

E-Mail: Ralf.Keller1964@gmail.com

Sollten sich Personen auf Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis gefragt habe und die nicht mit einer Veröffentlichung in der FC einverstanden sind, bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze Info genügt und ich werde das Foto entfernen.

Nachtrag:
Sollte ich einmal längere Zeit kein Lebenszeichen von mir geben, beruht das nicht auf Desinteresse. Dann nehmen mich Beruf, Familie, Haus und Garten verstärkt in Anspruch.

Kommentare 10

  • Martina V1 18. April 2021, 14:44

    Es freut mich dass Dir mein Foto Hafenmeile gefällt, vielen Dank für Deinen
    netten Kommentar.
    VG Martina
  • Lieblingsfoto T.K. 21. Februar 2021, 18:07

    Hallo Ralf, ganz lieben Dank für deine Lobe, über die ich mich in Anbetracht deines interessanten und abwechslungsreichen Portfolios/deiner tollen Bilder, nun noch viel mehr freue!
    LG Tina
  • mapila 20. Februar 2021, 8:15

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Thomas B_Punkt 30. Januar 2021, 21:20

    Vielen Dank Ralf für deinen Besuch und deine Lobe zu meinen Fotos.
    Zugegeben bin ich zur Zeit wenig aktiv in der FC.
    Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich jemand meine Fotos anschaut und auch bewertet.
    Wie ich sehe bist du auch PENTAX Nutzer. Wir Pentaxianer sind in der Masse der Fotografen eine eher seltene Spezies.
    Ich bin von den Kameras und den Objektiven aber überzeugt und freue mich immer wieder mein Equipment nutzen zu dürfen.
    Dein Portfolio finde ich klasse und abwechslungsreich.
    Daher folge ich dir sehr gerne.
    Immer gutes Licht. :-)
    VG Thomas
  • Günter Passage 26. Januar 2020, 23:54

    Ralf,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu "meinem" Zaunpfahl. 

    Auch Dir weiterhin "Gut Licht" und tolle Fotos.

    Gruß,
    Günter P
  • gnibbel 13. Januar 2020, 7:58

    Hallo Ralf,
    tolle Landschaftsbilder und Motive zeigst Du hier auf deiner Seite mit sehr interessanten Fotomotiven.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich werde Dir mal folgen! Auch in Erwartung deiner Reden Bilder.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf deinen Fototouren!
    Liebe Grüße Bernd
  • JWG-Photography 11. September 2019, 23:43

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S o n n e n b l u m e
    S o n n e n b l u m e
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute Retswoche.  lG Jochen
  • Martina Wolf 8. September 2016, 14:28

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für das Besuchen meiner Seite. Du hattest mich gefragt, was es mit der Brücke auf sich hat, die ich fotografiert habe. Hier ein Link zum Viadukt bei Marnheim.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pfrimmtalviadukt
    Jetzt stöbere ich noch etwas durch Deine Bildergalerie.
    LG, Martina
  • AM FotoArt 13. März 2015, 19:42

    Hallo Ralf,
    bin durch die Elke auf die aufmerksam geworden und natürlich auch durch deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Auch du hast ein tolles Portfolio mit durchweg ausgezeichneten Fotos.
    Elke meinte, dass man sich mal zusammen tun sollte für eine Fotowanderung im Pfälzer Wald. Wenn es meine knappe Zeit erlaubt, bin ich gerne mal mit dabei.
    lg Alex
  • Elke 25. Januar 2015, 21:15

    Hallo Ralf, du hast ein sehr schönes, farbenfrohes und abwechslungsreiches Portfolio in bester Qualität. Ich bin noch nicht ganz durch und muss deshalb wieder kommen :-))) Danke für deine Anmerkungen zum meinen Wolken-Neuscharfeneck- Fotos. Viele Grüße aus der Südpfalz, Elke

  • 220 0
  • 5.571 7.617
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras der Marke Pentax