Ralf.Keller


Premium (Pro), Kreimbach-Kaulbach
[fc-user:1900981]

Über mich

Ralf.Keller1964@gmail.com

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Mein Name ist Ralf Keller. Ich bin Jahrgang 1964 und wohne in der schönen Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern.

Seit 2013 bin ich Mitglied in der FC und beschäftige mich mehr oder weniger intensiv mit dem Medium Fotografie. Besondere Schwerpunkte habe ich nicht, sondern lichte alles ab, was mir gefällt oder mich in irgendeiner Weise berührt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in meiner fotografischen Entwicklung mit konstruktiver Kritik und Ratschlägen unterstützen. Vielen Dank dafür.

Selbstverständlich freue ich mich weiterhin über Anregungen, konstruktive Kritik oder einen Kommentar, sollte die Aufnahme gefallen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
- Leica -

Wenn ein Motiv es Wert ist, fotografiert zu werden, ist es auch ganze Arbeit wert. Ein einziges Foto pro Motiv reicht normalerweise nicht aus.
- Andreas Feininger -

Aus gegebenem Anlass:
Diese Fotos sind mein Eigentum.
Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen diese weder vervielfältigt, kopiert, bearbeitet oder in einer anderen Weise verwertet werden. Dies gilt insbesondere für eine weitergehende gewerbliche Nutzung.

Bei Interesse an einem Foto können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

E-Mail: Ralf.Keller1964@gmail.com

Sollten sich Personen auf Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis gefragt habe und die nicht mit einer Veröffentlichung in der FC einverstanden sind, bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze Info genügt und ich werde das Foto entfernen.

Nachtrag:
Sollte ich einmal längere Zeit kein Lebenszeichen von mir geben, beruht das nicht auf Desinteresse. Dann nehmen mich Beruf, Familie, Haus und Garten verstärkt in Anspruch.

Kommentare 28

  • Bernd Nasner 4. Januar 2024, 20:01

    Hallo Ralf,  Danke für die Lobe.. ich folge Dir nun auch. Deine Fotos von Porto haben mir Appetit auf diese Stadt gemacht.
  • Marco Roos 28. August 2023, 21:27

    Hallo Ralf, eine Frage kennst du die FotoArt Ausstellung in Otterberg?
  • Dieter Kolm 6. August 2023, 18:06

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die freundlichen Spuren. LG Dieter
  • RolliAC 1. August 2023, 21:47

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • Smillas ARTwork 12. April 2023, 20:48

    Guten Abend Ralf, danke für dein Lob. Du machst wunderschöne Foto.
    LG, Smilla
  • Thomas Rieß 19. Februar 2023, 12:57

    Hallo Ralf, danke für Lob und Kommentar. Ich freue mich immer über Interesse an meinen Bildern und ein positives Feedback. 
    VG Thomas
  • Heinz-Erich 23. Oktober 2022, 19:23

    Hallo Ralf. Ich danke Dir fürs loben meines Bildes.
    VG Erich
  • Manfred Ruck 18. Oktober 2022, 7:23

    Hey Ralf ,
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ,
    Dank auch für das Lob welches du einer meiner Aufnahmen hast zukommen lassen .
    Grüße von mir aus Unterfranken
  • Edgar Leonhard 30. August 2022, 21:37

    Vielen Dank für das Lob bei meinem Bild Ralf. Es freute mich.
    LG Edgar
  • Fernando Anzani 25. August 2022, 12:34

    Grazie tante per la tua visita e i tuoi apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Jörg Baschin 10. Juni 2022, 4:38

    Vielen Dank Ralf für deine Kommentare zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir weiter gutes Licht und viel schöne Motive.
    LG aus dem Harz Jörg
  • Edgar Leonhard 7. Juni 2022, 23:58

    Vielen Dank für die Lobe bei meinen Bildern. Freute mich darüber.
    LG Edgar
  • Schaffi 4. April 2022, 19:33

    Besten Dank für‘s Folgen - auch in Deinem Profil habe ich wunderbare Arbeiten gefunden, daher sehr gern: „follow back“
  • Martina V1 26. September 2021, 15:20

    Dein Lob und Kommentar sehe ich als Wertschätzung für meine Aufnahme.
    VG Martina
    Sonnenuntergang Ostseebad Rerik
    Sonnenuntergang Ostseebad Rerik
    Martina V1
  • HG-Foto 3. September 2021, 9:16

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • 292 0
  • 6.745 8.808
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras der Marke Pentax (analog und digital)