Über mich
Ich bin begeisterter Hobby Fotograf. Nicht Perfekt aber mit liebe zum Detail.
Hallo Ich bin Erich 80jahre und Rentner .Meine Leidenschaft gilt der Naturfotografie.
Meine Haupt- Kamera ist eine Panasonic Lumix S1R .Habe aber noch einiges an alten Eqipment welches ich sporadisch benutze. Ich bearbeite meine Fotos mit Lightroom und Photoshop nutze dazu einen Selbstkalibrierenden Monitor von Eizo.
Für mich zählt nicht das perfekte Bild sondern ich möchte mit meinen Bildern das vor Ort erlebte Ausdrücken.
Alle von mir verfassten Kommentare und Anmerkungen sind meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden. Keinesfalls sind sie als Kritik am Bild zu betrachten. Ein Bild hat immer etwas mit Emotionen und Geschmack zu tun und ich glaube das dieses so vielfältig ist wie es Menschen auf der Erde gibt.
Ich bitte um Nachsicht das ich auf Lobe selten bis gar nicht antworte .Es wird mir einfach zu viel. Nehme sie aber trotzdem Wohl wollend zur Kenntnis und gebe hiermit ein Dank an alle die meine Fotos ein Lob schenken
Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum. Das Copyright liegt bei mir und das Herunterladen oder vervielfältigen bedarf ausdrücklich meiner Zustimmung.
Bitte keine Kommentare auf meiner Profil Seite. Werden gelöscht.
Ich bitte von Freundschaftsanfragen abzusehen. Danke .
Meine Haupt- Kamera ist eine Panasonic Lumix S1R .Habe aber noch einiges an alten Eqipment welches ich sporadisch benutze. Ich bearbeite meine Fotos mit Lightroom und Photoshop nutze dazu einen Selbstkalibrierenden Monitor von Eizo.
Für mich zählt nicht das perfekte Bild sondern ich möchte mit meinen Bildern das vor Ort erlebte Ausdrücken.
Alle von mir verfassten Kommentare und Anmerkungen sind meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden. Keinesfalls sind sie als Kritik am Bild zu betrachten. Ein Bild hat immer etwas mit Emotionen und Geschmack zu tun und ich glaube das dieses so vielfältig ist wie es Menschen auf der Erde gibt.
Ich bitte um Nachsicht das ich auf Lobe selten bis gar nicht antworte .Es wird mir einfach zu viel. Nehme sie aber trotzdem Wohl wollend zur Kenntnis und gebe hiermit ein Dank an alle die meine Fotos ein Lob schenken
Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum. Das Copyright liegt bei mir und das Herunterladen oder vervielfältigen bedarf ausdrücklich meiner Zustimmung.
Bitte keine Kommentare auf meiner Profil Seite. Werden gelöscht.
Ich bitte von Freundschaftsanfragen abzusehen. Danke .




Pizzabeck 5. Juni 2026, 8:20
Vielen Dank für dein Lob!ArnoFG 22. Mai 2026, 18:21
Hallo Heinz-Erich,vielen Dank für deine Kommentierung. Es waren optimale Voraussetzungen, das Licht stimmte, die Tageszeit,
VG Arno
Rolf Wernet 25. April 2026, 15:39
Vielen Dank für Dein Lob zu den Wümme-Bildern. Schönes Wochenende. VG RolfDieZab 8. April 2026, 14:54
Hallo Heinz Erich,vielen Dank für dein Lob zu meinem"Doppelblümchen"
Freut mich,das dir die Aufnahme gefällt
LG Dietmar