o. T.

Vielen Dank an Morgen-Stern für den Galerie-Vorschlag!

Kommentare 125

  • holy crap Vor 17 Stunden

    Ein Kreuz mit der Windkraft. Dramatisch und dynamisch!
  • Heinrich F. Morsdorf 3. April 2024, 19:18

    Schade, mal wieder ein unverständliches Ergebnis. Aber hier ja nichts unübliches. VG Heinrich
    • s. monreal 3. April 2024, 20:47

      Ach, das Voting… eine Sache für sich. Dass ein Bild vorgeschlagen wird ist prima, der Rest sehr häufig sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung für mich nicht nachvollziehbar; bei den eigenen Bildern sowieso nie ;)
      Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
  • Jürgen Hanke 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    PRO
  • REN SEN 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    Aktuell fordern Teile der bayrischen Industrie ihren Ministerpräsidenten auf, mehr für Windkraft & Solar zu tun. Die Zukunftsprognosen zeigen wie sehr er mit seinen populistischen Aussagen sich und seine Zukunftsvision ins Abseits gestellt hat. Windkraftausbau, im Land der Kruzifixe, vor dem Stillstand weil (kleine) Teile der Bevölkerung, die unter anderem daran glauben ein Windrad sei verantwortlich für Nasenbluten, sich mittels Unterschriften / Bürgerbefragungen gegen diese Technologie entscheiden. Somit zeigt es sich mal wieder: politisches Framing funktioniert hervorragend. In diesem Falle nur leider sehr rückwärts orientiert.
    Dieses Foto passt hervorragend zu diesem Thema!

    Aber auch ohne die von mir verknüpfte politische Tragweite – ein PRO von mir :)
  • ando fuchs 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Jörg TS 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Tilker 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Lebe den Augenblick 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Heinrich F. Morsdorf 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    Ein starker Kontrast, nicht nur das Foto in SW sondern auch zwischen den Motiven. Auf der einen Seite das Moderne der Technik auf der anderen ein seit tausenden von Jahren bekanntes religiöses Symbol. Beide sehen sich ähnlich.  Von mir auch ohne politische Bemerkungen ein Pro.
  • Dieter Geßler 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    P
  • Sabine Onken 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Elke B.aus E. 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    Pro
  • MarkusHildebrandt 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Götz Florath 3. April 2024, 16:55 Voting-Anmerkung

    Wie Herr Morsdorf
    +