Kommentare 299

  • Heinz Hammer 5. Mai 2026, 10:56

    Hallo, das ist natürlich Extraklasse, was Du hier in Deiner Galerie zeigst. Da schaut man ger rein. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und deren Bearbeitung.
    Grüße!
  • Lutz Reinhardt 13. März 2026, 16:28

    Eine sehr beeindruckende Fotogalerie. Respekt. VG Lutz
  • Gianni Greco 9. März 2026, 11:09

    „Es ist immer wieder ein Genuss für mich, jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe.“
    VG – Gianni
  • Ralf Püttmer 25. Februar 2026, 14:49

    Eine super SW-Galerie die ihres Gleichen sucht. Es begeistert mich wieviel Charakter und Atmosphäre die Bilder ausstrahlen. Herzliche Grüße Ralf
  • Rixo 24. Januar 2026, 16:52

    Einfach genial, wie du die Farbe Schwarz in deinen Bildern nutzt!
  • Beate Radziejewski 10. Januar 2026, 14:30

    schon länger sehe ich mir auf instagram Deine beeindruckenden Arbeiten an ...Zuletzt begeisterten mich Deine Fotos in der Zeitschrift SCHWARZWEISS ...
    jetzt erst habe ich Dich hier entdeckt und folge Dir mit Neugierde und der Gewissheit, von Deiner fotografischen Sicht lernen zu können ......
    Gruß Beate
  • JF R 16. Dezember 2025, 10:56

    Wunderbare Aufnahmen, jedes Foto mit seiner eigenen tollen Amosphäre und voller Geschichten. Sehr beeindruckend - vielen Dank für's Zeigen.
  • ErnestoR. 15. November 2025, 14:26

    Eine Werkschau der Extraklasse.
  • Bernd Rüdiger Ehlert 13. November 2025, 16:31

    Tolle Bearbeitung. Konzentration und Hervorhebung des Wesentlichen. Mag ich.
  • Max Winkler 19. Oktober 2025, 19:37

    Wow, ich könnte mich stundenlang in dein Profil verlieren. Sehr schöne Bilder
  • Friedrich Mueller 6. September 2025, 20:31

    Dein fotografisches Portfolio macht sprachlos. Hier werde ich noch oft zurückkehren und iin in Deine Bilderwelt eintauchen. Du bist ein Meister des Minimalismus und zeigst auf eindringliche Weise, wie wenig ein Bild braucht, um zu beeindrucken: einen Könner hinter dem Sucher, der das Wesentliche sieht und fotografisch umsetzen kann.
  • Fritz Naef 15. Juni 2025, 17:58

    Lieber Ando, ganz herzliche Gratulation zur Veröffentlichung Deiner Kunst-Werke in
    "schwarzweiss 166 "! Jedes Deiner Bilder ist ein Genuss. Deine Aufnahmen haben eine grosse Aussagekraft und einen hohen Wiedererkennungswert. Ich freue mich schon jetzt auf jedes Deiner noch folgenden Bilder! Herzlich Fritz
  • ando fuchs 17. Mai 2025, 10:16

    Vielen Dank Gabriele, wenn du mich meintest, ansonsten bedanke ich mich im Namen "Helmuts" ;-)
  • gabriele.duerrauer1961 17. Mai 2025, 8:55

    Du zeigst die Kraft der Schwarzweißfotografie, Helmut - ich finde dich sehr inspirierend!
    Liebe Grüße Gabriele
  • Hans Goepel. Photos 6. Mai 2025, 3:27

    Hans. Gratulire! Was Du hier zeigst, ist mit die größte Kunst, welche man in der FC zu sehen bekommt.
    HAMMER!

Erfahrungslevel