Zerwonke


Premium (World), Berlin
[fc-user:1747211]

Über mich

Fotografiert wird seit Zeiten, als der alte Ilford 400 noch lebte, damals mit einer AE-1, jetzt weiterhin mit Canon, Lumix oder sogar mit dem Smartphone. Bearbeitet wird mit Photoshop und verwaltet wird mit Lightroom.

Ich lerne täglich hinzu und klaue (aber nur die Ideen!!!) bei allen - gebe das aber auch gerne zu.

Werde ich besucht, gucke ich mir oft die Bilder der Kollegen an und gebe - wenns passt - meinen Senf dazu ( wie der Berliner ditt so macht, aber mit ohne Meckern!).

Ach und: DIE SCHÄRFSTEN KRITIKER DER ELCHE - WAREN FRÜHER SELBER WELCHE (Gernhardt/Bernstein)

COPYRIGHT:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 160

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. Oktober 2020, 12:11

    Ich habe Deine Cinareise und Deinen Blick auf Land und Leute sehr genossen.
    Das ist schon wie selber dort zu sein...
  • Georg2020 27. September 2020, 17:30

    Starke Bilder hier! Und wer Gernhardt/Bernstein zitiert und You can call me Aaal singt, dem würde ich mal ganz unauffällig folgen. 
    LG georg
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. Juni 2020, 13:31

    Starkes Portfolio! Werde es ab jetzt im Auge behalten.
    LG Jürgen
  • SandrA 12. Juni 2020, 12:42

    Ich möchte mich einfach nur bei dir kurz melden und dir sagen, dass ich mich sehr freue, dass wir uns immer wieder hier begegnen. Neben deinen Bildern bereichern deine Zitate und deine Anmerkungen das Portal.
    Liebe Grüße Sandra :-)
  • dotroom 5. Juni 2020, 19:42

    Nach der Ankündigung von Herrn Marin habe ich schon mal rumgestöbert. Eine super Vielfalt. Tolle Bilder und so viele. Ich bin auf die Auswahl gespannt, die in der Bucht erscheint.
    VG Marco
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:31

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • w.marin 9. Februar 2020, 20:55

    danke. ich auch bei dir hr zerwonke!!! freut mich.
    herzlich von mb nach b  w.marin
  • Lana 1 6. November 2019, 11:29

    Ich bewundere in Deinen Anmerkungen immer wieder Deinen Bezug zur Literatur!!!! LG Brigitta
  • Lana 1 6. November 2019, 11:29

    Ich bewundere in Deinen Anmerkungen immer wieder Deinen Bezug zur Literatur!!!! LG Brigitta
  • Die Schmetterlinge 23. September 2019, 10:21

    Auch wenn wir hier als Laienknipser nur außer Konkurrenz mitspielen, sehen wir doch auch den Meister der Fantasie, der Technik und des fotografischen Auges - Kompliment für das Gesamtwerk.
  • Heribert Stahl 8. September 2019, 11:43

    Die ART, wie du die Welt siehst, gefaellt mir.

    Gruß
    Heribert
  • Klaus Rex 21. August 2019, 19:14

    Schön dich hier zu treffen , Gruß Klaus
  • Johannes Heinen 24. April 2019, 20:08

    Schaufenster.
  • Ursula Elise 9. Oktober 2018, 16:02

    Deine Annäherungen  sehe ich gerne an, dies Nahekommen aus ungewöhnlicher Perspektive.
  • gabi44 27. August 2018, 13:00

    Ich bin durch Deine Anmerkungen auf Dich aufmerksam geworden und es freut mich sehr
    festzustellen, daß sich noch jemand in der Literatur auskennt - großes Lob von mir, die
    ohne Literatur schlecht leben könnte. Deine Galerie scheint sehr interessant zu sein - schaue ich mir später an. Muß FC-ler in Berlin die nächsten Tage herumführen :))
    lg gabi 44
  • 705 305
  • 28.217 41.558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)