Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:1389117]

Über mich

Bin ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere bisher hauptsächlich Landschaft, Architektur, People und Street.

Experimentiere seit einger Zeit wieder gern mit analoger Kamera- und Filmtechnik (Mittelformat).

Versuche den Einsatz von Photoshop/Lightroom einzuschränken.

Kommentare 381

  • Geppe 20. April 2016, 13:22

    You can Watch this adress for more pictures : http://geppe.bookfoto.com
    Thanx for your comment and message. Geppe
  • Certeau Dominique 16. April 2016, 17:18

    Que vais-je faire?
    Que vais-je faire?
    Certeau Dominique

    Merci de ton agréable commentaire.
    Bon dimanche.
    Amitiés.
  • Susismalstube 12. April 2016, 11:58

    Hallo Ulli!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Kadett B.
    Den 2,4 l Motor hatte mein Mann schon vor Jahren in einem anderen Kadett
    eingebaut und ausprobiert. Es geht!
    LG Susi
  • manuel daniel rivera 5. April 2016, 11:29

    Gracias Ulli, me alegra que te guste .


    " La primera luz del Día "
    " La primera luz del Día "
    manuel daniel rivera
  • Luciano Caldera 29. März 2016, 18:59

    Gioia pasquale
    Gioia pasquale
    Luciano Caldera

    Vielen Dank Ulli für deine Anmerkung
    Grüße aus Venedig
    Luciano
  • Monula 25. März 2016, 14:17

    Lieber Ulli, vielen Dank für deine Kommentare zu "Speed"! Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt :)!!! Liebe Grüße, Kristina
  • Andreas Rt 22. März 2016, 16:49

    Hallo, Ulli,
    danke für Deine Kommentare und viel Spass weiterhin hier in der Fotocommunity!

    Gruß vom linken Niederrhein,
    Andreas
  • Rudi a.W. 21. März 2016, 15:37

    Hallo Ulli
    Danke für Dein Kommentar zu dem Bild Nostalgisches. Ich bin Anfänger und werde mich bessern.
    Gruß Rudiu
  • Geppe 21. März 2016, 13:21

    Thanx for your comments :-)
  • Anicursor 15. März 2016, 18:11

    Hallo Ulli,
    danke für Deinen Eintrag auf meiner Profil-Seite. Das ist bestimmt sehr interessant, mit der RZ67 zu fotografieren. Meine alte analoge AE1 liegt leider im Keller, es war aber damals in den 80ern eine schöne Zeit, die s/w Filme im eigenen kleinen Labor entwickeln zu können und Abzüge zu erstellen.
    Viele Grüße
    Dierk
  • Arthure 11. März 2016, 17:03

    echte Lebensfreude - Ausgelassenheit
    echte Lebensfreude - Ausgelassenheit
    Arthure


    Gut gesehen. Es ist Pyla
  • Arthure 11. März 2016, 16:53

    Luchs
    Luchs
    Arthure

    Danke für den Hinweis. Warum ich das so gemacht habe weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich, um den Kopf mehr in den Mittelpunkt zu setzen.

    Arthur
  • Dieter Weinkauf 10. März 2016, 15:16

    Hallo Ulli,
    da hast Du Recht, Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir, sie entsprechen meinem Fotogeschmack! Herzliche Grüße vom Dieter
  • Geppe 8. März 2016, 11:46

    Merci :-)
  • Ominira 22. Februar 2016, 22:38

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    lg ominira

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS D70 (W)
Fuji Finepix S9500
Panasonic DMC-ZX1
Minolta XE-1 (long live analog!)
Mamiya RZ67 Professional