M. Kanitz


Premium (Basic), Mainz
[fc-user:2065057]

Über mich

"Wie ich sehe was ich sehe"

HINWEIS ZUM © OPYRIGHT:
Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Fotografien, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 64

  • dabbeljubi 30. Juni 2020, 14:17

    sehr interessantes Portfolio....
  • Fritz Naef 27. Juni 2020, 11:15

    ...über " Foto der Stunde" bin ich auf dein Portfolio gestossen und war gleich von Deinen fotografischen Fähigkeiten überzeugt.Bei vielen Deiner Fotos liegt die "Würze" in der Einfachheit- die zu sehen alles andere als einfach ist."Wie Du siehst" ist wirklich toll! Ich folge Dir. Herzl. Fritz
  • Klaus Rex 15. Juni 2020, 11:26

    Moin , dein Portfolio überzeugt mich auf den ersten Blick und beim zweiten verweilt man länger.
    Gruß Klaus
  • s. monreal 25. Mai 2020, 23:13

    Ein kurzer erster Besuch der mir gefiel.
    Ich bleibe dran und hoffe auf mehr!
    VG Stephan
  • Geri Barreti 23. Februar 2020, 15:02

    Tolles Profil
  • Claudia Rudolf 11. August 2019, 10:31

    Danke Michael für dein Lob hab gerade wieder einmal in deinen Bildern gestöbert sind einfach spitze Gruss Claudia
  • Ferdi Doussier 3. Juni 2019, 20:01

    Vielen Dank für das Lob zu "CHAPITEAU"

    vg Ferdi
  • BernieW 10. September 2018, 20:15

    ein schönes Portfolio hier, oftmals streng graphisch. Mein Auge mag das.


    VG....bernie
  • Fernando Anzani 1. Juli 2018, 19:01

    Thank you very much. Ciao. Fernando.-------------------------------------------------------------
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 16. März 2018, 21:35

    Grazie infinite per il tuo commento e il tuo apprezzamento. Ciao. Fernando.
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 4. Februar 2018, 10:53

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
  • José Borrás Llop 11. Juli 2017, 11:05

    Gracias. Me gusta tu minimalismo
  • knipser0072 21. Mai 2017, 20:34

    Vieln Dank für dein Lob, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.
    Lieben Gruß.
    Tim
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    Rangierbahnhof Hagen Vorhalle
    knipser0072
  • Jones.R 1. Mai 2017, 19:05

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Jones
    hochhaus5
    hochhaus5
    Jones.R
  • Alfred Held 2. April 2017, 15:28

    Die Wahl deiner Motive ist fast etwas Absolutes,
    perspektivisch gut überlegt, und bestens notiert,
    Könner machen solche Bilder, wie ich sie bei dir sehe
    ein sehr breites Spektrum , mit einigen Schwerpunkten, sind zusätzliche + Punkte,
    Gruß Alfred

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)