jazzolaris


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:1667114]

Über mich

Die Grenzen der Fotografie sind in uns selbst, denn was wir sehen, ist nur, was wir sind...
(Ernst Haas)

Kommentare 17

  • Friedhelm Hardekopf 23. Oktober 2011, 12:04

    Hallo, vielen Dank fuer Deine Anmerkungen. Ich komme urspruenglich aus Leichlingen, habe aber auf Deinen wirklich guten Fotos wenig (bis auf den Koelener Dom) von der Heimat wiedererkannt.
    Viele Gruesse aus Singapore
  • ConnyC 29. August 2011, 11:11

    Hallo und vielen Dank fuer die vielen und tollen konstruktiven Anmerkungen meiner Bilder.
    Kommt besonders gut von so einem tollen Fotografen.... ich warte schon auf Deine neuen Fotografien

    schoenen Tag noch...
    ConnyC
  • TillTill 15. Juli 2011, 16:32

    Ich bin beeindruckt und mag Deinen speziellen Stil, den Du uns hier zeigst. Theoretisch könnte ich unter jedes Photo anerkennende Worte schreiben... Ich komme wieder und freu mich schon drauf.
    Grüße
    Andrea
  • Annasus 28. Mai 2011, 21:56

    Ich mag Deine Fotos sehr, sie haben etwas Meditatives an sich und eine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Ich setze Dich auf orange, bin gespannt auf mehr :-).
    LG Annasus
  • Abstracted 28. Mai 2011, 15:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung und natürlich für den Kommentar unter meinem Foto. Ich habe mich hier angemeldet um genau das, was Du beschrieben hast zu finden,zumindestens um eine deutlichere Richtung zu bekommen. Liegt ja alles an einem selbst, aber durch andere Meinungen und Sichtweisen wird dies dann doch schneller deutlicher.

    Ich hoffe die Fotocommunity ist voll mit Usern wie Dir, denn dann bin ich genau richtig ;)

    Auf das uns weiterhin der Goldene Schnitt immer gelingen mag :)

    Grüße Nadine
  • Thomas Burghartz 1. Mai 2011, 10:07

    Vielen Dank! für deine interessanten Anmerkungen,
    es hat mich wirklich sehr gefreut.

    Gruß Thomas
  • Friederike Weiß 6. April 2011, 17:11

    Danke für deine phantasievolle Anmerkung zu "schwarz-rot-gelb"! War eher ein wenig ein - was fällt mir ein - Titel, kann aber durchaus auch so gelesen werden..
    lg Friederike
  • Emotional Life Photography 30. März 2011, 23:37

    hallöööschen..

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • Marbod 27. März 2011, 15:08

    In deinen Worten hast du nen "hardcore"-analytischen Stil ... da hört man fast die Gedanken rattern! ;-)

    ... und dennoch sind deine Bilder spürbar!

    Kunst fühlt! ;-)
  • Ulrich Kremper 21. März 2011, 10:03

    ganz lieben dank für deine guten kommentare zu meinen fotos.
    wünsche dir viel spass und bereicherung in der fc.
    uli
  • Spacecat 18. März 2011, 19:37

    Ich danke Dir sehr!! Und herzlich Willkommen auch von mir!

    LG tanja
  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 23:06

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Listen and see 13. März 2011, 18:33

    Hallo.

    Ein herzliches Willkommen. Ich denke, es wird interessant, mal wieder bei Dir vorbeizukommen. Du hast eine so schöne "einfach" Art, Dinge darzustellen und an andere weiterzugeben. Komme gerne wieder vorbei.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Listen and see
  • Christy-Ann 13. März 2011, 0:07

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Routenplaner17 12. März 2011, 21:28

    A warm welcome. Ich wünsche dir viele Klicks, Kommentare und Kontakte in FC, Ich freu mich schon auf neue Fotos!
    LG Heike
  • 6 0
  • 146 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse