LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Noch viel Platz für Fahrräder ...

auf dem "rostigen" Südgelände, Berlin.
Besuch dort mit Caroluspiel und
UliF

Kommentare 18

  • Bodo.K 28. September 2020, 23:46

    Da hat man als Fahrradfahrer die große Auswahl!
    Entweder war das Wetter zu schlecht oder das Südgelände ist als Ziel für Fahrradfahrer (nicht für Fotografen) eher uninteressant :-)

    Gute Bildführung und feines strukturreiches Bild+++
  • Siegfried J 28. September 2020, 16:50

    Ein wenig Radlos betrachte ich dein Foto. Ihr ward doch auf Foto- und nicht auf Radtour unterwegs?
    ;-)
    LG Siggi
  • Tafelberg 28. September 2020, 15:51

    Besser die Ständer sind verrostet als die Fahrräder :-))
    Unabhängig vom Verwendungszweck gefällt mir dein Foto, Sigrid.
    LG Guido
  • caro ba 28. September 2020, 13:14

    Haben schon Rost angesetzt, vielleicht nur eine Skulptur.  LG caro ba
  • UliF 28. September 2020, 13:11

    sie bleiben dieses Jahr wohl leer...aber dann
    LG Uli
  • GaWu 28. September 2020, 12:08

    In Amsterdam würde das wohl anders aussehen - aber so ist es auf jeden Fall ein interessantes Motiv.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Margareta St. 28. September 2020, 11:52

    Aber am Sonntagnachmittag wird es dort wohl anders ausschauen. ;-)
    Denke ich mal.. Es sei denn, es regnet;-)
    VG Margareta
  • Bildsurfer 28. September 2020, 11:23

    sieht auch ohne Fahrräder ganz gut aus. Eine schöne Struktur hast du da widergeben.
    Scheinbar werden mehr Parkplätze gebraucht als Fahrradständer.
    LG Helmut
  • Grabinu 28. September 2020, 11:10

    ein bissl eng für Hürdenlauf, aber schön umgesetzt. LG Uli
  • Ilonka 02 28. September 2020, 11:07

    Einfach sehr gut ins Bild gesetzt. Klasse Blickführung!
    LG Ilona
  • BluesTime 28. September 2020, 9:26

    hürdenlauf
    lg
  • Kinx 28. September 2020, 9:13

    Nüchtern und geradlinig kontrastieren sie zur ungeordneten Natur - ein gelungener Blickfang.
  • oilhillpitter 28. September 2020, 9:10

    Da warst du wohl früh unterwegs. 
    Liebe Grüße Peter
  • Caroluspiel 28. September 2020, 8:18

    Ganz typisch für das Südgelände: die Mischung von rostigem Stahlbau und verwilderter Natur. Die serielle Aufstellung der Fahrradständer verleihen Deiner Aufnahme eine reizvolle Perspektive. Klasse 
    Liebe Grüsse Philipp.
  • Fotofroggy 28. September 2020, 8:13

    Für mich haben diese rostigen Elemente Charme. Sie passen sehr gut zur Geschichte des Geländes. Bestens zeigst Du diese ordentlich aufgereihten Ständer mit Blick durch die Wandöffnung ins Grüne.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin und Umland
Views 9.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 400