Nicht weit vom Dorfplatz entfernt

Sunset in the city
Sunset in the city
Twin O Caulin
o.T.
o.T.
Lumiguel56

Kommentare 21

  • Thomas Tilker 23. Juni 2022, 14:21

    Ich weiß nicht, wie ich das zusammenkriege, aber faszinierend.
  • Silly_E 20. Juni 2022, 13:41

    Ein schöner Ausschnitt aus dem bunten Durcheinander! Klasse auch die beiden anderen Bilder im Vergleich!
    L. G. Silly
  • jbd68 14. Juni 2022, 14:53

    prima gesehen, schönes Bild, VG Björn
  • rafael g. 13. Juni 2022, 16:02

    Kompakt, dicht und gut.
  • aorta-besler 13. Juni 2022, 13:11

    Feistes Caos.
  • EstebanS 12. Juni 2022, 17:55

    Sehr schön (verwirrend) mit den vielen Elementen. Ein toller Mix aus unterschiedlichen Formen, Materialien, Farben und Spiegelungen.
    LG, Stefan
  • Ralf Melchert 11. Juni 2022, 20:33

    Klasse
  • Soñador 11. Juni 2022, 20:26

    Am Dichtesten und Verschachtelsten, Beispiel für Mehrwert durch Konkurrenz :-)).
  • Sama Bee 11. Juni 2022, 19:56

    Da ist echt ne Menge drin und drauf und dran. Ich ahnte nicht, dass man soviel Verschiedenes in ein Foto packen kann ;-)
    Tolle Serienidee von euch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • Gerhard Hucke 11. Juni 2022, 16:27

    Von den dreien für mich das verschachteltste. Gut angeordnete Unordnung der verschiedenen Formen und Farben.
  • Lumiguel56 11. Juni 2022, 14:37

    Oh, wie mir das gefällt! Erkennbar der gleiche Ort, und doch wieder ganz anders, als die beiden anderen. Man könnte wirklich ein Spiel daraus machen. Es muss natürlich eine Ecke sein, so wie hier. Signifikant genug, so dass die anderen sie finden können. Und sagen wir einfach Innenstadt, damit es nicht zu schwierig wird. Ich werde in nächster Zeit mal schauen, ob ich nicht mit einer weiteren Aufnahme das Spiel in eine nächste Runde bringen kann. Oder will vielleicht einer von Euch beiden den Anfang machen?
    • Twin O Caulin 11. Juni 2022, 14:58

      Du rennst mit deiner Idee offene Scheunentore bei mir ein. ;-)
      Gern dürftest du von mir aus wieder den Anfang machen...
    • Lumiguel56 11. Juni 2022, 15:48

      Das ist prima. Und ich gehe davon aus, dass auch Stefan seine Freude an diesem Spiel hätte. Wer den Anfang macht, das brauchen wir meiner Meinung nach gar nicht vorher festlegen. Sobald jemand eine geeignete Stelle gefunden und fotografiert hat, kann er ja die anderen auffordern, diesen Ort ebenfalls zu finden. Es können natürlich gleichzeitig mehrere Orte parallel von uns gesetzt werden. Falls das Ganze zu lange dauert, dann könnte man sukzessive den Ort stärker einkreisen.
    • s. monreal 12. Juni 2022, 0:29

      Sehr feine Idee!!! Bin natürlich sofort dabei. Ganz genau so wie Du, Michael, es beschreibst finde ich es sehr reizvoll und spannend.
  • Caroluspiel 11. Juni 2022, 12:21

    schön verdichtet. +++
    ciao Philipp
    • Twin O Caulin 11. Juni 2022, 13:37

      Jetzt folgt natürlich noch der Analyseansatz...
      Sehr gut hast du die vielen Vertikalen und Diagonalen hier vereint und verdichtet - selbst die Heizkörper-Rippen spielen mit. Die anderen beiden Bilder fokussieren mehr auf die Ecke im Vordergrund, lassen das Gebäude, das du in den Hintergrund setzt, aber außen vor. Dass das Garagentor jetzt gerade auch offenstand, ist natürlich eine prima Gelegenheit gewesen, hier einen dunklen Winkel als weiteren Reibungspunkt ins Bild zu setzen, der gerahmt wird durch Blau, Gelb und Rot in unterschiedlicher Formatierung. Ein weiterer Kniff ist die vertikale Spiegelfläche in der linken Bildmitte, die erst durch das rot-weiße Schild klar als solche zu erkennen ist und ohne das Schild für Verwirrung sorgen würde.
      Noch viel mehr ist natürlich drin im Bild... jedenfalls ein mehr als würdiger Dritter im Bunde! :D

      (Nachtrag: Sehe gerade, dass das Tor auch auf den anderen Bildern offensteht.)
  • sonnenlicht 11. Juni 2022, 11:20

    Klasse Kombinatio! GH
  • Fritz Naef 11. Juni 2022, 11:19

    Sehr gut gesehen! LG Fritz