Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin
[fc-user:1049858]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite. Ich freue mich über Dein Interesse. Wenn Du Zeit hast, lass mich teilhaben, warum Dir ein Bild gefällt oder was Du anders gemacht hättest.

Ich fotografiere seit 2007. In den ersten Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich die fotocommunity genutzt, um von Bildern anderer Fotografen zu lernen. Seit Juni 2012 zeige ich jetzt auch meine eigenen.

Ich lade unter meinen Bildern zu konstruktiver Kritik ein. Für mich ist der Austausch über Bilder eine Chance, besser zu werden. Das gilt natürlich gleichermaßen für das Schreiben eigener Anmerkungen. Je genauer ich hinsehe, umso mehr nehme ich für mich selber mit. Ich freue mich natürlich auch über Lob, wer nicht? Interessante Gedanken dazu findest Du hier:

http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Ich verbringe meine Zeit in der fotocommunity lieber mit Schreiben ehrlicher Bildkritik als mit Danksagungen. Deshalb danke ich an dieser Stelle herzlich allen, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen.

LG
Pekka

Eine bunte Auswahl aus meinen Bildern wurde auf der Startseite der fotocommunity gezeigt (über das Bild oben links gelangst Du zu meinem Ordner mit den Startseitenbildern). Angesichts der Abertausenden von hervorragenden Bildern hier fühle ich mich sehr geehrt und sage herzlichen Dank.

Danke auch Dir, Tom, für das Profilbild.

COPYRIGHT:
Urheber der in diesem Account veröffentlichten und gezeigten Fotos ist Pekka Helstelä. Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder weiter verwendet, verbreitet noch umgestaltet werden. Das Herunterladen zu dem ausschließlichen Zweck, einen Schnitt- oder Bearbeitungsvorschlag zu veranschaulichen, ist gestattet, sofern der Schnittvorschlag auf mich als Urheber des Bildes verweist. Die Urheberschaft und die Nutzungsrechte liegen für das insoweit bearbeitete Bild unverändert bei mir.

Kommentare 99

  • fotovoltaik-sw 29. April 2020, 22:41

    Hallo Pekka, ich vermisse Deine Bilder und hoffe, dass es Dir gut geht.
    LG Markus
  • Sonnja S. 8. Februar 2020, 11:17

    Hallo, toll deine Motive und super geschnitten- dazu der Wortwitz... dem bleib ich auf der Spur!
    Bis bald....sonnja
  • Sichtweise CR 2. Dezember 2019, 21:58

    Hallo Pekka,
    habe dein Profil besucht und mir deine Bilder angesehen.
    Einfach sensationell welch tollen Blick du für Motive hast und deine Bildbearbeitung ist echt besonders.

    LG Caro
  • Titus08 1. Dezember 2019, 17:08

    Sehr viele sehr interessante Motive, oft mit einer ganz besonderen Stimmung und in einem sehr persönlichem Stil. Mein Komplimnet, da werde ich immer mal wieder vorbeischauen!
    lg Christian
  • Irmgard Walderich 2. November 2019, 15:25

    Feine Bilder sind das hier, mit gutem Blick fürs Detail. Da folge ich mal.
    Viele Grüße Irmgard
  • s. monreal 8. Oktober 2019, 20:23

    Ich muss nochmal vorbeischauen um mir 'den Rest' anzusehen. Was ich gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr viele tolle Bilder!
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Kalle Spliff 4. Oktober 2019, 10:20

    Hi Pekka, tausend Dank für´s Vorbeischauen... hat mich gefreut!
  • benjabt. 24. Juni 2019, 15:39

    Aber dir ist schon klar, das man, wenn man in eine Foto Community ist schlechter wird, wenn man sich auf die Kritik und die Lobhudellei verlaßt`?
    Es gibt viele Wege um deine! Fotografie zu finden.
    Welcher der richtige ist, muss jeder für sich herausfinden.
  • Jörg TS 15. Juni 2019, 10:24

    Über das Voting wieder einmal bei Deinen Bildern hängengeblieben. Ausgesprochen inspirierende "Blickweisen", da bleibe ich jetzt mal dran...
  • Wolf Maier 14. Juni 2019, 11:55

    Ich bin einfach beeindruckt.
    Chapeau, Wolf
  • Geri Barreti 24. Mai 2019, 20:40

    Deine Fotos beweisen es: auch mit dem Handy lassen sich verdammt gute Fotos machen. Das wichtigste für jeden Fotografen sind seine beiden Augen, und die scheinst du wirklich zu haben. Wenn es da hapert, dann hilft auch die teuerste Fotoausrüstung so gut wie nichts. Ich werde wohl öfter auf deinem Profil vorbeischauen...
  • w.marin 1. April 2019, 21:56

    es freut mich, dich durch einen komentar auf einen kommentar kennenzulernen.
    ich habe dein profil gelesen, das mir sehr gefällt und bin gespannt auf deine bilder.
    herzliche grüße und bis bald
    werner
  • REN SEN 22. März 2019, 14:48

    du hast einen guten blick fürs gewöhnlich ungewöhnliche.
    sehr spannend!
  • Morgen-Stern 13. Dezember 2018, 8:28

    Ich frage mich gerade, warum ich diese herausragende Portfolio erst jetzt entdecke! Brilliante Arbeiten!Komme gerne wieder.
  • SguidoS 26. November 2018, 17:37

    Habe konstruktive Kommentare von Dir gelesen und "verfolge" Dich ab jetzt. ;-) Gruß
  • 900 942
  • 15.710 12.725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert