Pekka H.


Premium (Complete), Berlin
[fc-user:1049858]

Über mich

Täglich 10.000 Schritte und mindestens zwei Fotos ... meistens klappt es. Seit einiger Zeit deshalb bevorzugt Hochformat mit dem iPhone. Größere Sensoren könnte ich auch mit Gesehenem beschicken, ist mir aber zurzeit nicht so wichtig.

Ich bin Finne, Jg. 63, lebe in Berlin und fotografiere gerne.

10.000 steps and at least two pictures a day ... works for me most of the time. Therefore I have been prefering the portrait format with my iPhone for quite a while. The option of using bigger sensors is available for me too, but not as important as it has been in the past.

I am a Finnish citizen, born in 1963, I live in Berlin, and yes indeed, I Iove taking pictures.

LG
Pekka

COPYRIGHT:
Urheber der in diesem Account veröffentlichten und gezeigten Fotos ist Pekka Helstelä. Meine Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder weiter verwendet, verbreitet noch umgestaltet werden. Das Herunterladen zu dem ausschließlichen Zweck, einen Schnitt- oder Bearbeitungsvorschlag zu veranschaulichen, ist gestattet, sofern der Schnittvorschlag auf mich als Urheber des Bildes verweist. Die Urheberschaft und die Nutzungsrechte liegen für das insoweit bearbeitete Bild unverändert bei mir.

Kommentare 118

  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Mai 2024, 14:37

    .....so, jetzt wird es aber Zeit, dass du wiederkommst;-))
    LG bea
  • ShivaK 25. Februar 2024, 22:27

    Ich vermisse Dich auch!
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Februar 2024, 22:50

    Ich vermisse dich……
  • Twin O Caulin 3. September 2023, 15:10

    Hoffe, dass es dir gutgeht... und dass du die fc nicht verlassen hast.
    Sie braucht Fotos wie die deinen...! ;-)
  • Georg2020 8. Mai 2023, 9:16

    Ist das eine längere Pause?
    Mir fällt auf, dass mir beim Betrachten der Bilder dein Humor in der Fotografie fehlt. 
    ;-)
  • K.Spliff 25. Januar 2023, 6:31

    Viele schöne Sachen die du hier zeigst, gefällt sehr. Bleibe dran und schaue mit mehr Zeit wieder vorbei... Grüße K.S.
  • Dietmar Ritter Alias Atelier VandeBarock 18. November 2022, 10:32

    Poesie des Sehen Alltagsgeschichten. Und der Satz von Peter Lindbergh: Es gibt keine Guten noch Schlechte Bilder. Nur langweilige Bilder. Jedes Bild erzählt deiner Was des Momentes. Man meint nicht Du suchst die Motive? Die Momente rufen dich zum Sehen dem Auslösen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und ich habe mich nicht Gelangweilt dem vollkommen Anders sein deiner erzählenden Bildgeschichten. Mit Gr. VandeBarock einfach Dietmar
  • Sahoine 18. November 2022, 8:26

    Je découvre avec plaisir votre galerie pleine d'humour. Merci!
  • ibiART 2. November 2022, 19:21

    Ich mag deine humorvollen Schnappschüsse sehr. Ich komme gerne zurück
    LG von Ibi
  • MPphotographie 10. Oktober 2022, 8:45

    Ein tolles Portfolio hast du mit täglich zwei Bildern hier zusammen gesammelt. Die farbliche Ästhetik gefällt mir bei Deinen Streets sehr gut. Alles kleine Postkarten zum schmunzeln und auch was fürs Kopfkino.
    Da folge ich gern.
    VG aus Berlin nach Berlin
  • Georg2020 19. August 2022, 9:46

    Sehr sehr schöne und interessante Motivwahl, und, ganz wichtig, natürlich immer ein augenzwinkernder Humor dabei. Gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    georg
  • bildlich 9. August 2022, 16:56

    Immer interessant bei dir, deine lange Pause war zu lang ; )
    lg claudia
  • lichtgespinst 21. Dezember 2021, 6:27

    Hey, Pekka. Sehr cool deine Bilder! So (er)kenne ich Berlin und auch wenn ich nicht gerne dort gewohnt habe, schaue ich mir deine Bilder davon gerne an. LG mia
  • Dragomir Vukovic 15. Dezember 2021, 5:14

    great creative work you have !!!
  • kixx 4. Dezember 2021, 22:10

    Falls du mal ein Buch mit deinen Fotografien rausbringst, informiere mich bitte. Ich möchte eins kaufen. Oder gibt's schon eins oder gar mehrere?
    beste Grüße, kixx
  • 1.061 1.113
  • 20.757 14.798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert