magic-colors


Premium (World), Dortmund

nebulös

....war am Samstag die Ruhr bei Schwerte, aber zart und romantisch.
Auf sehr früher, morgendlicher Tour mit meinem Enkel Niklas Holst Schön war's :))

+++

Und hier das Foto von meinem Enkel Niklas:

Unter der Brücke II
Unter der Brücke II
Niklas Holst

Kommentare 165

  • Birnbaum Werner 16. Juni 2022, 11:01

    Klasse   Stimmung  +++  Vg   Werner
  • Nicola Gehrt 12. April 2022, 14:23

    Schön wenn Oma und Enkel gemeinsam auf Fototour gehen können und gemeinsam ein Hobby frönen 
    Lg Nicola
    Mal wieder ein Lightpainting
    Mal wieder ein Lightpainting
    Nicola Gehrt
  • Bernd Brügging 2. April 2022, 17:39

    Was für eine fantastische Stimmung und sehr schön im Hinblick auf die mystisch wirkende Lichtsituation. Für mich ein Bild feinster Güte! Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Majid Samadi 2. April 2022, 10:14

    Wunderbare Nebelstimmung! LG Majid
  • waldfeecss 1. April 2022, 19:15

    Das ist sooo schön und das Bild strömt so viele innere Ruhe und Gelassenheit aus!
    LG von Constanze
  • Peter Franke 1. April 2022, 7:40

    Wunderbares Licht, Farben und Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
    Buhnen
    Buhnen
    Peter Franke
  • Willbär 31. März 2022, 21:01

    Ganz stark, dieses weiche Licht über der Ruhr. Toll die Stimmung am frühen Morgen - war eine gute Idee von deinem Enkel! LG Willbär
  • Naturella 31. März 2022, 19:09

    Zauberhaft die Stimmung - strahlt Ruhe aus! Herzliche Grüße Naturella
  • Willi W. 31. März 2022, 18:50

    Wenn ich deine Aufnahmen aus dem Ruhrtal betrachte wird mir manchmal das Herz schwer und die Seele möchte weinen..... nicht weil ich traurig bin sondern glücklich an so einem schönen Fluss geboren zu sein. Ich bin Stolz auf meine Vorfahren die hier in staubigen Streben Kohle gehauen und Arschleder getragen haben. Ich bin stolz darauf ein Kind der Ruhr zu sein.
    Ich bin halt Heimatverbunden und würde nicht tauschen wollen.
    Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
    • magic-colors 31. März 2022, 19:36

      Es freut mich Willi, wenn ich diese Gefühle bei dir auslösen konnte. Die Ruhr hier bei Schwerte ist wirklich schön. Warst du schon mal dort? Auch wenn ich aus dem Münsterland stamme, liebe ich die Ruhr ebenfalls an so vielen Stellen. :))
    • Willi W. 31. März 2022, 19:49

      Diesen teil der Ruhr kenne ich noch nicht. Habe gerade mal gegoogelt sieht gut aus und ist bestimmt mal eine Reise wert. Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße Willi
    • magic-colors 31. März 2022, 21:52

      Das ist die Stelle in Schwerte Am Wellenbad. Wenn du mal den Plan hast zu kommen, lass es mich wissen. Vielleicht können wir uns dann treffen!
  • Elke 31. März 2022, 17:38

    Wow, Pastellfarben, Stille, Morgenanbruch, Romantik, Magie - und noch viel mehr Worte fallen einem zu diesem großartigen Bild ein. Da muss ein wunderbarer Morgen für euch gewesen sein und zeigt einmal wieder: Der früher Vogel ... Aber der muss nicht nur früh sein, sondern auch sein Handwerk verstehen ... LGE
  • Karin.M 31. März 2022, 12:49

    Magisch und wunderschön wirkt dieser Tagesbeginn.Deine Perspektive finde ich grandios,fast fühle ich mich wie ein Vogel dahinzugleiten und über die Landschaft fliegen zu können.
    Meisterhaft! LG Karin
  • Richard Schult 31. März 2022, 9:34

    Die Ruhr bei Nebel ... ein wahres Eldorado. Und Du hebst diese Schätze immer wieder meisterhaft.
    VG Richard
  • lolita cecilia 30. März 2022, 22:50

    ¡¡ Tus nieblas son maravillosas !!!
    Bravísimo Niklas!!!!!!!!
    Un abrazo aNette.
    Lola
  • arne.griesheim 30. März 2022, 18:01

    Wuuuunderbar!
    Grüße,
    Arne
  • Pixelknypser 30. März 2022, 10:32

    Mystisch und wunderschön,du hast den Blick für wunderbare Motive+++VLG Ingo