Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.681 81

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Nähe suchend

Diese Aufnahme soll mal der Opener für eine kleine Reportage sein, in deren Verlauf ich versuche, die Begeisterung darüber zu vermitteln, dass es mir endlich - nach 10 Jahren!! - geglückt ist, eine Fuchsfamilie zu fotografieren.

Wildlife im Dortmunder Norden Mai 2017

Canon EOS 5D MK IV, 840mm, minimaler Beschnitt Stativ, Tarnumhang, eingeschlafene Beine , schmerzender Hintern

Kommentare 81

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.